B
Gast
(Gelöschter Account)
...versuch mal mit einem Kreis-LaufKreislauf suchen...blödes Ding haut immer so ansatzlos ab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...versuch mal mit einem Kreis-LaufKreislauf suchen...blödes Ding haut immer so ansatzlos ab
Vorsicht....![]()
Mich mal in die dusche stellen![]()
Berühmte letzte Worte...Vertrauen sie mir...ich weiß, was ich tu...![]()
Vielleicht hat er Geburtstag?!Jetzt schon? Weihnachten ist doch erst in fast 3 Monat
![]()
Jetzt schon? Weihnachten ist doch erst in fast 3 Monat
![]()
Sonntag ist waschtagVielleicht hat er Geburtstag?!![]()
Vertrauen sie mir...ich weiß, was ich tu...![]()
Ok,..dann kann ich nur mehr,auf die vorhin zitierte Fußbodenheizung verweisen..![]()
Ab ins Bett und verwöhne deine Freundin.ein wenig missmutig aus den Fenster sehen
Entschuldige bitte, aberGuten Morgen ihr Lieben!
OT: Mich fragen wie ich jetzt spazieren gehen soll
Der eine Hund springt draußen im Regen rum und freut sich, der andere weigert sich durch die Tür raus zu gehen![]()

a sch....is des...Das ist sicher ein deppates Gefühl, gö?
Ich habe zeitweise auch einen niederen Blutdruck...nicht schön!
kommen sehr witzig...eher dreht es mich im Kreis und dann schlag ich am Boden auf, weil ich bewusstlos werde...versuch mal mit einem Kreis-Lauf![]()
Mir ist ja auch zum lachen, denn heulen bringt nixEntschuldige bitte, aber
![]()
das genau ist es .mit 90% der deutschen kommt man gut aus.Die restlichen 10% fallen sowohl daheim als auch im Ausland auf.Und das ist das Problem.
War bei der WM 2006 beim Eröffnungspiel in München. Nicht im Stadion aber im Biergarten am Viktualienmarkt.
Geile Stimmung, alles am feiern.
Beim zweiten Spiel an dem Abend fingen ein paar Idioten an, über eine Mannschaft (iirc. Polen) zu lästern bzw. zu skandieren.
So schnell konntest nicht schauen waren die von den Tischen runter und gaaanz leise...![]()
Sonntag ist waschtag![]()
Gläschen Sekt soll da ja ganz gut helfen...Kreislauf suchen...blödes Ding haut immer so ansatzlos ab
Kommen, machen , zahlst da...![]()
....lasse selbst,nur mehr machen![]()
Nicht in ihrem ZustandGläschen Sekt soll da ja ganz gut helfen...