- Reaktionen
- 89.095
- Checks
- 35
Ich mich auch...![]()
Kannst du mich bitte auch fertig machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mich auch...![]()
einheizen...vo di berg schaut da schnee owa![]()
Des is aber blos bei de Stoderer so![]()
Die Praxis ist zentral ans Krankenhaus angegliedert - wer Dienst hat weisst eh nicht...
Aber passt eh:
Anhang anzeigen 3056862
War da schon ein paar mal und war immer OK.
Des is aber blos bei de Stoderer so![]()
War in net mal 10 Minuten wieder draußen. Am Vormittag gehen halt eher weniger. Aber gleich Impfung und Rezept mitgemacht. PraktischFleißig. Aber er hat wohl weniger Stress am Sonntag
Brunchen...
Kannst du mich bitte auch fertig machen?![]()
Soll i di niederquatschen?![]()
Ja ich kenn das, doch bei uns hat zusätzlich noch ein Arzt /Zahnarzt aus der näheren Umgebung Notdienst...Es ist neu, daß die KV Notdienst Ärzte Räumlichkeiten in öffentlichen Spitälern nutzen können. Macht auch Sinn...
einheizen...vo di berg schaut da schnee owa![]()
MädchenIch horche auch gerade dem Prasseln des Kaminfeuers zu ... Gestern am Morgen war ich noch schwimmen...![]()

Echt jetzt?
Bei uns hast alle Fachbereiche als niedergelassene Ärzte. Das Problem ist halt wann Du einen Termin bekommst...
Ich horche auch gerade dem Prasseln des Kaminfeuers zu ... Gestern am Morgen war ich noch schwimmen...![]()
NixJa klar, UND?![]()
..draußn..Bei mir steht da 14....![]()
Der Herbst soll ja schön und beständig werden...![]()