Weil ich zweifle, dass es denjenigen überhaupt gibt. Der weiße Ritter, der zufällig dann auftaucht, wenn der andere sie brutal zusammenschlägt?
Ich habs nicht nötig etwas zu erfinden!!!. Was ich geschrieben habe, entspricht alles der Wahrheit, ich hab den Kerl schon vor ca 2 Monat kennengelernt, als ich kurz was trinken war, hab ich damals kurz gepostet. Wir haben den Kontakt in den letzten Wochen etwas intensiviert, mir gehts sogut wie schon lange nicht mehr, ich hab eine passende Wohnung gefunden, mach jetzt ein Praktikum. Es hat sich in den letzten 3 Wochen wo ich seltener hier anwesend war, einiges positives aufgetan. Ich wollte wieder öfters hier reinschauen und gerne plaudern, aber als ehrliche Haut wird man gleich als "Vollidiot" abgestempelt, der Therapiert gehört, nur weil man nicht tickt wie andere es gerne hätten/vorscheiben oder glauben es aus IHRER Sicht richtig sei!!!.
Gut das hier alle User, deren Bekannte/Partner eine reinweiße Weste haben und so überhaupt keine Fehler machen....
Niemand ist frei davon, ich hab einem Menschen der mir sehr wichtig ist einmal verziehen, weil ich es für mich so entschieden hab. Jeder hat seine Meinung dazu geäußert, man muss nicht mehr bei jedem Posting weiter darauf herumreiten!.
Ich bin selbst nicht perfekt und will es auch nicht sein. Ich kann aber andere Meinungen akzeptieren ohne darauf herumzuhacken, nur weil es nicht in meine Anschauung passt.
Ich werde in diesem Thread zukünftig nichts mehr posten, dass NIMM ich mir ZU HERZEN!!!