N
Gast
(Gelöschter Account)
Na dann.
Triff ihn, genieß ihn und nimm mit was du kriegen kannst.
Da wird nie was sein. Wir verstehen uns so gut, er ist 19 Jahre älter und schreibt halt immer wieder mal...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann.
Triff ihn, genieß ihn und nimm mit was du kriegen kannst.

LG Tasmin
LG TasminWeißt du.....so langsam glaub ich wirklich du solltest einfach in den Obi einziehenAnhang anzeigen 3053893
Hab gerade drei weiße Haare entdeckt, obwohl ich ja erst Haare gefärbt habe, aber seis drum! Ich hab mir einen Saugroboter gekauft und freu mich riesig![]()

Ganz was seltenes. Leli beim BaumarktAnhang anzeigen 3053893
Hab gerade drei weiße Haare entdeckt, obwohl ich ja erst Haare gefärbt habe, aber seis drum! Ich hab mir einen Saugroboter gekauft und freu mich riesig![]()
Ich bleib mit dem Hund ja mittlerweile im Auto sitzen.Weißt du.....so langsam glaub ich wirklich du solltest einfach in den Obi einziehen
![]()
Brauchbare Frau?!Ganz was seltenes. Leli beim Baumarkt![]()
MännerIch bleib mit dem Hund ja mittlerweile im Auto sitzen.
Beim zgonc war ich mit drin, der ist gar ned so schlecht.
Mein Mann hat natürlich alles brauchen können und ich ergatter den letztens Saugroboter in Aktion, präsentiere ihn stolz meine Ausbeute und was kommt? "Bist dir sicher, dass ma den brauchen? Ich Zahl den nicht, überleg dir lieber gut, ob du dafür Geld ausgeben willst."
Ich so![]()
Lelia wird weiß....chchchhhhihiAnhang anzeigen 3053893
nicht, was du kriegen kannst, sondern was du kriegen WILLST...Triff ihn, genieß ihn und nimm mit was du kriegen kannst.
Mach ich in Zukunft auch. Sonst kommt Frau zu nichts
Ist ja so.wow.....seit wann bist zu der erkenntnis gekommen![]()
Grund, aber kein Hindernis.Da wird nie was sein. Wir verstehen uns so gut, er ist 19 Jahre älter und schreibt halt immer wieder mal...
Normaler Kaffee, normale Milchso... wo ist mein @Mitglied #411074 ? ich wär soweit.![]()

du hast mich schon zu oft enttäuscht, ich kann dir einfach nicht mehr vertrauen.Normaler Kaffee, normale MilchVersprochen
Nur damit du ned warten musst
![]()
du hast mich schon zu oft enttäuscht, ich kann dir einfach nicht mehr vertrauen.
"kaffee zur seite schieb"

ja selber schuld....mit meinen kaffeegefühlen spielt man nicht.

ich hab dir nie Tee hingestellt, nur gefragtja selber schuld....mit meinen kaffeegefühlen spielt man nicht.![]()
du brauchst jetzt gar nicht von dir ablenken und auf @Mitglied #429027 hinweisen...ich hab dir nie Tee hingestellt, nur gefragt![]()