- Reaktionen
- 116.339
- Checks
- 69
dabei hab ich noch nicht mal ein eigenes Kind![]()
Das lässt sich ändern.
Vielleicht an die Wand picken?![]()
Man pickt Kinder nicht an die Wand.

Man tackert sie.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dabei hab ich noch nicht mal ein eigenes Kind![]()
Vielleicht an die Wand picken?![]()

Man pickt Kinder nicht an die Wand.
Man tackert sie.![]()

Sturmfreie Bude![]()

Suchen
Kennt jemand Dokus á la: Making a Murderer – Wikipedia , The Staircase: Tod auf der Treppe – Wikipedia Oder auch Filme..: Das verlorene Paradies – Die Kindermorde in Robin Hood Hills – Wikipedia ..
Sex is on Fire mitgrölen
![]()
so in etwa?Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Na dann schnell eine Kontaktanzeige ins Ef gestellt.![]()
Mit meinem Töchterlein ein Tiramisu machen...![]()

Mich einladen.
Hat deine Tochter gute Nerven?![]()
Ich weiß, dass es nicht jedermanns Sache is... Aber ich kann mein Glück ja versuchenSorry. Die Art Filme sind nix für meine zarte Männerseele!![]()
so in etwa?Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?![]()
Kosten, ob die Schokolade eh noch gut ist.![]()
Es warad nur wegen des antackerns.![]()
Ich weiß, dass es nicht jedermanns Sache is... Aber ich kann mein Glück ja versuchen![]()
Kommt hier jetzt endlich Äktschn rein?![]()

Er is sogar so viel Held, dass er dabei einschläftNa hoffentlich ist dein Herzbub ein Held!![]()