Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die aber schon besser geworden sind ;) und es hat nichts mit verständigungsprobleme zu tun, sondern eher ob man das Gesagte glaubt . ... auch wenn es unmissverständliche Wörter waren, wenn man das Vertrauen in Gesagte Wörter durch den ex verliert, braucht es seine Zeit bis man es bei jemand anderen glaubt... und das habe ich ihm gesagt und er versteht das sogar ;)

es gibt ja immer interpretationsspielraum auf beiden seiten, weder muss das gesagte wirklich eindeutig sein, auch wenn der der es sagt vllt der meinung ist es wäre so, noch muss der empfäger wirklich das verstehen und so interpretieren wie es gesagt wurde
Ich denke wichtig ist vorallem, dass man versucht möglichst auf einen nenner zu kommen sobald man merkt es kommt anders an wie man es gemeint hatte und dann ist es vorallem eine frage des willens und wie viel einem der empfäger bedeutet man es wirklich klärt und wieviel energie man in die klärung steckt :)

OT: mich in der arbeit aklimatisieren :)

Mal Arbeiten gehen dann 2 Wochen Schmerz Urlaub. Am 10 September hab ich dann Gottseidank Termin bei Neurologen.

Gebrauchtmaschinenseiten nach passendem Gerät durchsuchen. Wenn ich schon wieder zu de Piefke muss fahr mitm LKW mit Hänger und mach a Sammeltour.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
etwas youtube bevors zeitgleich mit meinem Schatz zum zahnarzt geht

Leute, die Ihr Geld nicht nur zum Fenster rauswerfen. Eine entkalkte Kaffeemaschine kann schon was. Vor allem spart sie Energie - und der Kaffee ist wieder heißer.

Ach so, klar - zuerst verkalken, dann entkalken. Wasser gleich ohne Kalk drinnen wäre besser :)

PS: Wohnst du 21./22. Bezirk (drennta da Donau, wie man auf gut hochdeutsch sagt :D)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben