- Reaktionen
- 24.759
- Checks
- 70
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unter Umständen dann, wenn dir Mario Barth etwas sagt....soll i mi da jetzt auskennen?![]()
kenn ich natürlichUnter Umständen dann, wenn dir Mario Barth etwas sagt....
So,bumm zu im Kinderzimmer eingerauscht![]()
Ich durchleben mit fast 41 meine Kindheit wieder......ich muss dir sagen"es ist Orsch"!Da wäre ich ja beinahe nostalgisch geworden…
Ich durchleben mit fast 41 meine Kindheit wieder......ich muss dir sagen"es ist Orsch"!
Weil ich mich getrennt habe.....oder sie......keine Ahnung!Warum?
Duschen MIT Haare
Duschen OHNE Haare
NUR Haare....... mitn Oasch in der Höh.... jaja.....![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

@Mitglied #313861 schatz kannst dich schon mal drauf vorbereiten
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Warum bekomme ich auf Bier immer Hunger?
Heute eine Bratwurst, dann Tortenecken und dann noch Frühlingsrollen![]()
Weil ich mich getrennt habe.....oder sie......keine Ahnung!
Die ist mir wurschtDie Waage freut sich![]()
Weil ich mich getrennt habe.....oder sie......keine Ahnung!
Mir auch.....ihr glaube ich auchSorry, tut mir leid...