- Reaktionen
- 177.057
- Checks
- 116
Guten Morgen 
Hin und her überlegen
Hin und her überlegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dir guten morgenGuten Morgen
Hin und her überlegen
wünschen. und das es dir bald besser gehtGumodir guten morgenwünschen. und das es dir bald besser geht

gute besserung. tja mit abnehmen das kenn ich bei mir von 117 auf aktuell 71Aufstehen, Kaffee trinken, und dann ab in die Therapie (1. Schlamm, 2. Lernen mit drei Defekten Wirbeln richtig zu gehen)
Nachher 2 Km Schwimmen in der Therme Nova
Ja Ja geht schon, Habe von 154 auf 118 Kilo abgenommen.
Über Erfolg freuen
LG Dorli
........
.........Tee & "Enzian"-Streichkäsebrot
........Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Also daheim bekommst sicher net sovielebereits mit dem 4 kaffee die Kaffeemaschine beschäftigt.Echt praktisch das Ding solltens in mehr Krankenhausstationen haben.
Also ich glaub beim Frühstück trink ich was anderes.Bia dahin ist der morgentliche Koffeeinlevel längst erreicht![]()
Scheint doch der Arztbesuch in der früh zu werden
daheim kommt man auch nicht dazu.Und zum Beruhigen ist die fast koffeeinfreie aber erstaunlicherweise sehr geschmackvolle Variante.Also daheim bekommst sicher net soviele![]()
Habe ich auch früher oft falsch gemacht. Hast Spätfolgen die Dir keiner dankt....![]()
nicht so drastisch natürlich.Aber ums plakativ zu gestalten gibts ja den spruch bei der GewerkschaftBitte ja! Sch*** drauf was in der Firma los ist - Deine Gesundheit ist wichtiger!!!
Habe ich auch früher oft falsch gemacht. Hast Spätfolgen die Dir keiner dankt....![]()
nicht so drastisch natürlich.Aber ums plakativ zu gestalten gibts ja den spruch bei der Gewerkschaft
und hinter dir da steht der Tod.
kaputt geschuftet ,Du Idiot
In der Firma ist eh alles erledigt. Bin ja gestern extra deswegen noch arbeiten gegangen. Nur glaub ich mein Arzt glaubt ich spinne. Meine Schwester ist über vorsichtig seit sie 2 thrombosen hatte und er meint jetzt oft ich steiger mich auch nur wo reinBitte ja! Sch*** drauf was in der Firma los ist - Deine Gesundheit ist wichtiger!!!
In der Firma ist eh alles erledigt. Bin ja gestern extra deswegen noch arbeiten gegangen. Nur glaub ich mein Arzt glaubt ich spinne. Meine Schwester ist über vorsichtig seit sie 2 thrombosen hatte und er meint jetzt oft ich steiger mich auch nur wo rein![]()
Muss ich sowieso wenn ich das Bundesland wechsleDann such Dir einen neuen Doc!
Wenn das Vertrauen nicht mehr da ist hilft es halt nix.