- Reaktionen
- 27.062
- Checks
- 11
das wird ihm vor lauter hasifonieren gegen die wand geflogen sein.Mich freuen wenn @Mitglied #313861 's Handy wieder funktioniert. Vermisse hasifonieren![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das wird ihm vor lauter hasifonieren gegen die wand geflogen sein.Mich freuen wenn @Mitglied #313861 's Handy wieder funktioniert. Vermisse hasifonieren![]()
Nop. Die quasselstrippe bei uns beiden ist erdas wird ihm vor lauter hasifonieren gegen die wand geflogen sein.![]()
![]()

Nop. Die quasselstrippe bei uns beiden ist er![]()
telefonieren wär blöd...kommt man ja nicht mehr in den "genuss" an euren abschleck-sexgesprächen teilhaben zu können.Haum wir überhaupt scho amoi telefoniert miteinander?![]()
4h 30min neuer RekordAuf wen wartest denn?
Haum wir überhaupt scho amoi telefoniert miteinander?![]()
telefonieren wär blöd...kommt man ja nicht mehr in den "genuss" an euren abschleck-sexgesprächen teilhaben zu können.![]()
![]()
4h 30min neuer Rekord...auf meinen Papa, Onkologieambulanz im KH
jetzt ins Büro die wichtigsten Sachen erledigen![]()
ja bitte... da verteilt sich meine augensalbe immer so gut beim augenrollen.Pickats will teilhaben an unseren Sabber Geschichten @Mitglied #54914![]()
zuerst Blutbild, dauert 1h, dann zum Arzt besprechen, Chemo in Apotheke bestellen und liefern lassen und dann die Infusionen...Wieso wartet man da so lange?
ja bitte... da verteilt sich meine augensalbe immer so gut beim augenrollen.![]()
![]()
zuerst Blutbild, dauert 1h, dann zum Arzt besprechen, Chemo in Apotheke bestellen und liefern lassen und dann die Infusionen...
3 Zyklen zu 3 Behandlungen, 1. Tag; 8. Tag; 15. Tag, 1 Woche Pause, dann von vorne...danach CT obs was gebracht hat und wenn ja weitere 6-9 ZyklenWie oft muss man das wiederholen?
Drücke euch die Daumen3 Zyklen zu 3 Behandlungen, 1. Tag; 8. Tag; 15. Tag, 1 Woche Pause, dann von vorne...danach CT obs was gebracht hat und wenn ja weitere 6-9 Zyklen
Kommt auf die Behandlung an.Wie oft muss man das wiederholen?
Vergiss es, falls du das gleiche meinst wie ichMich sehr wundern und auf Antwort hoffen![]()
Kommt auf die Behandlung an.
Bei uns warens 3 Tage hintereinander und das von Morgens bis Abends und dann 3 Wochen Pause. 6 Zyklen. Die letzten 2 stationär mit zusätzlich 2x/Tag Bestrahlung 5x/wo und das 5 Wochen und danach 4 Wochen Schädelbestrahlung.
Man verbringt viel Zeit im KH. Auch bei den Kontrollen wartet man oft mehr 3-4 Stunden.