Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er hat sich entschuldigt, wir haben uns vor 3 Wochen ausgesprochen bzw ausgesöhnt, sind freundschaftlich in Kontakt, er hat seine Strafe bekommen!.
Ich mach alles in der Wohnung bis er heimkommt weil er vl einen Gips bekommt und auch mit seinem Kreuz Schmerzen hat.

Wenn Frau schon so .....Wie auch immer man es nennen mag....ist, warum ist man so dumm und erzählt das noch.

Hast du Stolz?

@roul1oo1

Auf den Fall bezogen...!

Mich schlagen zu lassen und Sudder Postings zu erstellen und dann für den Kerl noch zu putzen, so ein Mensch kann keinen stolz haben.

Oder siehst du es anders?

Er hat sich entschuldigt, wir haben uns vor 3 Wochen ausgesprochen bzw ausgesöhnt, sind freundschaftlich in Kontakt, er hat seine Strafe bekommen!.
Ich mach alles in der Wohnung bis er heimkommt weil er vl einen Gips bekommt und auch mit seinem Kreuz Schmerzen hat.
Schau, ich war nie ungut zu dir, hab nie auf dir herumgehackt und das werde ich jetzt auch nicht ändern.

Was du da machst, ist dumm! Erstens, er ist dein Ex, du brauchst dich bestimmt nicht verpflichtet fühlen, ihm zu helfen.
Zweitens, er hat dir körperliche Gewalt angetan!
Gut, er hat sich entschuldigt, das ist immerhin auch das mindeste das er tun konnte. Dabei sollte man es dann aber auch belassen. Dem anderen mit körperlicher Gewalt zu begegnen ist der Punkt, an dem es kein zurück mehr geben kann. Das ist keine Kleinigkeit, nicht mal eine Ohrfeige ist in diesem Zusammenhang eine Kleinigkeit.

Du solltest dich von ihm lösen, du warst ihm so wenig wert, dass er dich verletzt hat. Er respektiert dich nicht, er tritt deine Rechte mit Füßen und stellt sich selbst weit über dich.

Wenn er Hilfe braucht nach der Op, bekommt er die. Allerdings sollte sie nicht von dir kommen.

aber aber ladies, ihr wisst doch, der arme mann könnte doch nichts dafür, dass er ihr das auge zugeschweißt hat. sie war doch total provokant, wer weiß, vielleicht hat sie sogar mal total provokant drein geschaut und dabei geatmet. Da MUSS man sich als Mann doch wehren. Brauch ich das Schüdl oder reicht es, dass ich kopfschüttelnd hier sitze und mich frag wie deppad frau sein kann??

und ich frag mich wie man sich immer wieder über das gleiche wundern/aufregen oder ärgern kann... :rolleyes:

@Mitglied #232783 danke...bist du die aushilfskraft für havelock? o_O :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben