- Reaktionen
- 1.349
- Checks
- 33
angst dass er die truhe mit heim bringt?Mir sorgen machen!
Mein Mann hat gesagt, ich soll in die Sargähnliche Truhe kraxeln und etwas halten, damit ers anschrauben kann .
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
angst dass er die truhe mit heim bringt?Mir sorgen machen!
Mein Mann hat gesagt, ich soll in die Sargähnliche Truhe kraxeln und etwas halten, damit ers anschrauben kann .
![]()
Mir sorgen machen!
cooles gruppenbild von unseren ef-damen![]()
So war ich schneller mit schreiben ggWieso?![]()
Dein Vater hat geschaut das du schlank bleibst...er hat sich sozusagen für Dich geopfertMein Vater hats geklaut, wenn ich im Bett war und hat dann die leeren papierln am Tisch liegen lassen....verzeih ich ihm nie....![]()
Mir sorgen machen!
![]()

sieht teuer ausjaaaaaaa,die Bosebox macht richtig guten Sound
über Bluetooth koppeln und fertig
und aussehen tuat sie a nit so schlecht
sicherKommst du mich dann mal besuchen, wenn alles fertig ist gg
najo Bose halt..ist wie bei den Tattoos, Qualität kostet halt wassieht teuer aus![]()
ich habe es gesehen gg
Das Hasi ladet sich gleich selbst ein @Mitglied #327757![]()
Na dann halt ned..........................................euch zwei halt ich gemeinsam eh ned aus
ich habe es gesehen gg
Na dann halt ned..........................................euch zwei halt ich gemeinsam eh ned aus![]()

Gehen wir gemeinsam hin? Du LULU!Also doch Lulu und kein Rammler.![]()