- Reaktionen
- 24.729
- Checks
- 70
Meinem Kind die Überraschungsei-Schoki wegfuttern....
Du schaust halt drauf, dass dein Kind das Klumpert nicht essen muss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinem Kind die Überraschungsei-Schoki wegfuttern....
Meinem Kind die Überraschungsei-Schoki wegfuttern....Dann kochen gehen...

Rabenmutter
![]()
fahr ma halt bis morgen Tirol 
Ich seh schon ein Rabenvater!Sie beschützt ihr Kind dadurch nur vor Karies, Übergewicht und Diabetes!![]()
![]()
So... wieder Pläne über den Haufen geschmissenfahr ma halt bis morgen Tirol
![]()
Hier ist das fehlende "nach". Keine Ursache, helfe gerne![]()
vielen dank.. ich hab es absichtlich weg gelassen 
Mein Vater hats geklaut, wenn ich im Bett war und hat dann die leeren papierln am Tisch liegen lassen....verzeih ich ihm nie....Ich seh schon ein Rabenvater!
Meiner wusste dann auch plötzlich nix mehr von der Nascherei, die ich gesucht habe. "Wos? Bensdorp Erdbeer? Na, da musst du dich irren!"![]()
Ahhhh, du bist eine die BILLA gehtvielen dank.. ich hab es absichtlich weg gelassen
![]()
Mein Vater hats geklaut, wenn ich im Bett war und hat dann die leeren papierln am Tisch liegen lassen....verzeih ich ihm nie....![]()
vielen dank.. ich hab es absichtlich weg gelassen
![]()
Endlich Wohn Küchenboden fertig gelegt,
Jetzt am Ausmessen der Sesselleisten, damit ich diese noch einkaufen kann
Nachher vier Türen Kürzen
Juhui bald fertig
Wenn er mit mir beim McDonald's war, hat er immer Kaffee getrunken. Ich hab ihm dann schon gesagt er soll sich doch auch ein Getränk bestellen, weil er mich IMMER gefragt hat, ob er einen SCHLUCK haben kann.Mein Vater hats geklaut, wenn ich im Bett war und hat dann die leeren papierln am Tisch liegen lassen....verzeih ich ihm nie....![]()

Mir sorgen machen!
Mein Mann hat gesagt, ich soll in die Sargähnliche Truhe kraxeln und etwas halten, damit ers anschrauben kann .
![]()
cooles gruppenbild von unseren ef-damenDen Kuhlimuhs guatn tog gsogt
![]()