S
Gast
(Gelöschter Account)
Ahhh... Hab falsch gelesen ggWeil er vermutlich aus Favoriten ist und das die Heimatstätte der Austria ist![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ahhh... Hab falsch gelesen ggWeil er vermutlich aus Favoriten ist und das die Heimatstätte der Austria ist![]()
stimmt stamme sogar ziemlich genau aus der Gegend vom Austriastadion.Hatte immer blick auf die Trainingsplätze vom BalkonWeil er vermutlich aus Favoriten ist und das die Heimatstätte der Austria ist![]()
ist doch auch schönIch mag meine OmaUnd hatte sie seit fast einem Jahr nicht mehr gesehen

Aaah ich kapier dein Deja vue auf fbist doch auch schön
OT: grübeln ob die frau strayer quasi bei mir vorbei fährt![]()

Aaah ich kapier dein Deja vue auf fb
Hast du jetzt erst mitbekommen das ich strayer29 bin?![]()

es gibt halt schnelle, langsame und dann gibt es mich
aber hab ja die letzte zeit fast nich rein geschaut hier, muss mir erst mal wieder n überblick verschaffen wer hier wer is![]()
stimmt stamme sogar ziemlich genau aus der Gegend vom Austriastadion.Hatte immer blick auf die Trainingsplätze vom Balkon
Kommst du mich dann mal besuchen, wenn alles fertig ist ggDie Gegend ist toll da oben.![]()
Kommst du mich dann mal besuchen, wenn alles fertig ist gg
moooment mal, registriert im 2014

Den hatte ich mal für jemanden registriert.moooment mal, registriert im 2014
hast du etwa versucht mit nem zweitaccount auf lieb zu machen? *grübel*![]()
naa toll, jetz dachte ich ich hätte mal was gaaanz investigativ aufgedeckt und dann gibts da ne schnöde erklärung für *hmpf*Den hatte ich mal für jemanden registriert.
Aber als er ihn nicht mehr nutzte, hab ich einfach das Geschlecht geändert . ... war ganz selten mal online damit ich das Passwort nicht vergesse und das war es eigl gg
naa toll, jetz dachte ich ich hätte mal was gaaanz investigativ aufgedeckt und dann gibts da ne schnöde erklärung für *hmpf*![]()
sorry 
aber ich bin erst mal froh, dass du dem forum nicht ganz abhanden gekommen bist, hatte ich nämlich schon befürchtet nach der schickeria
Meinem Kind die Überraschungsei-Schoki wegfuttern....Dann kochen gehen...