P
Gast
(Gelöschter Account)
im Bett liegen und eigentlich sollte ich schlafen, weil ich morgen früh raus muss zum Date mit @Mitglied #252606 ... blöd dass ich nie vor 12 einschlafen kann 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist noch jung - mach durch!im Bett liegen und eigentlich sollte ich schlafen, weil ich morgen früh raus muss zum Date mit @Mitglied #252606 ... blöd dass ich nie vor 12 einschlafen kann![]()
Tröste dich, wir können auch nicht schlafen, obwohl wir um 7 aufstehen müssenim Bett liegen und eigentlich sollte ich schlafen, weil ich morgen früh raus muss zum Date mit @Mitglied #252606 ... blöd dass ich nie vor 12 einschlafen kann![]()
Eindeutig liegt es an mirVielleicht kriegens grad deshalb keinen?
Weiterlesen![]()
Du bist noch jung - mach durch!
Schau "Gesetz der Rache",da schläfst du gut nachher!im Bett liegen und eigentlich sollte ich schlafen, weil ich morgen früh raus muss zum Date mit @Mitglied #252606 ... blöd dass ich nie vor 12 einschlafen kann![]()
Welche Falte?Jössas
Jetzt willst das mit der Falte aber wieder gut machen.![]()
Mach dir nix drausim Bett liegen und eigentlich sollte ich schlafen, weil ich morgen früh raus muss zum Date mit @Mitglied #252606 ... blöd dass ich nie vor 12 einschlafen kann![]()
Halloooooo,welche Falte?Jetzt willst das mit der Falte aber wieder gut machen.
Jössas
Jetzt willst das mit der Falte aber wieder gut machen.![]()

Mir sagt auch keiner was!Wer hat eine große Falte ?![]()
(Pssst - wir tun gerade so, als ob wir @Mitglied #442512 's Halsfalte nichts bemerkt hättenWer hat eine große Falte ?![]()
noch ein gutes Gläschen Wein einverleiben soll..
Halloooooo,welche Falte?
Ich lieg eh schon viel zu gut.eindeutiges nein
tsts....wie soin wir des mit dem glaserl einverleiben jz vastehnIch lieg eh schon viel zu gut.![]()
Geh du bist grauslich.tsts....wie soin wir des mit dem glaserl einverleiben jz vastehn![]()