Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so die Kaffeemaschine wurde auf die Grenze ihrer Belastbarkeit geprüft und schon sieht der Tag viiiiiiiel freundlicher aus.:)
 
21 grad um 8 Uhr früh, Sonnenschein, alles schläft und ich hüpf jetzt ins Wasser...juhuuuuuuu! :love::D

Aso ja - guten Morgen! :)
 
mich fragen kaum les ich von einem deppaten Vogel in einer whatsapp gibt hier am Fensterbrett auch einer ein schräges konzert
gezwitscher in krächz-Dur:haha:
 
Trotz strahlendem Sonnenschein merken, dass der Herbst naht. Die Wälder liegen teilweise im Nebel (Schwammerl! :hurra:) und auch die Berggipfeln sind nur sehr schemenhaft zu erkennen. Aber ein sonniger Herbst kann ja auch was... :)

Guten Morgen, die Bande! :winke:
 
Guten schönen Morgen :D

Bin noch in Bett stehe gleich auf :)

Wünsch euch allen noch einen schönen erholsamen Sonntag ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben