- Registriert
- 18.11.2011
- Beiträge
- 6.648
- Reaktionen
- 16.909
- Checks
- 63
Bist jo schon wia de seeleDepp.
Mehr hats dazu nicht zu sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist jo schon wia de seeleDepp.
Mehr hats dazu nicht zu sagen.


guten Morgen schatzGuten Morgen
Beschließen heute net so lang wie letzten Freitag zu arbeiten
glaub ich dir.War.ja etwas viel

Gumoguten Morgen schatzglaub ich dir.War.ja etwas viel

manche Beiträge san afoch unnötigBist jo schon wia de seele![]()
Ich will bitte auch so ein Häferl
Ich will bitte auch so ein Häferl
Kaffee bitte!Mit Kaffee, Tee oder Kakao? Egal...alles hinstell.
Stress vorbei oder reißts dich immer noch so herum?
Verstehe. Aber ein Ende ist in Sicht und dann gönnst dir mal Entspannung.Kaffee bitte!
langsam wirds besser....Wenn die letzten 5 Termine ned soooo zach wären...Da können wir ned, dort hamma a ka Zeit und zurückrufen, obwohl drum gebeten wird, wird sowieso überbewertet *Augen roll*
Ich fahre morgen ALLEINE!!! weg...und komme erst Sonntag abend wiederVerstehe. Aber ein Ende ist in Sicht und dann gönnst dir mal Entspannung.![]()

im Freitag Freitag barambaram bambam ! 