S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DankeGlückwunsch

Ha danke.. na des macht mi fertig.. die ewige herpasserei... gsagt haben sie, dass sie ganz in der Früh kommen.. jetzt ist Mittag!!fröhliches warten wünsch ich dir![]()

Ha danke.. na des macht mi fertig.. die ewige herpasserei... gsagt haben sie, dass sie ganz in der Früh kommen.. jetzt ist Mittag!!![]()
Ja stimmt.. ich habe ja jetzt 10 Tage Urlaub.. da muss das Mauerchen fertig werden..ja leck des is aber schon lange ....... ruf dort mal an wo die bleiben sonst gibts haue![]()
![]()
Ja stimmt.. ich habe ja jetzt 10 Tage Urlaub.. da muss das Mauerchen fertig werden..![]()
Aufn zuckabäckaaaaa @Mitglied #212376 warten
Was trinken gehen mit ihm und dann auf zur @Mitglied #252606 Möbel an die Wand schrauben
ja werd i versuchen.. nit das es no a Pfusch wird.. hahahatzzzzzz urlaubne spaß .......arbeit gscheid an der mauer
![]()
Wie viele hast du denn gekauft so oft wie du aufbaust?Ich bin auch schon fleißig beim Möbel zusammen bauen![]()

Es hassen, wenn zugesagte Termine aus fadenscheinigen Gründen abgesagt werden![]()