- Registriert
- 13.3.2005
- Beiträge
- 7.745
- Reaktionen
- 24.684
- Checks
- 70
Nachdem ich heute bereits sowas von fleißig war (habe mich wecken lassen, meinen Luxuskörper aus dem Bett gehoben, allfällige Körperpflege erledigt, Kinderleins vertrieben (ok: dort abgeliefert, wo sie hin gehören) und noch etliche andere Dinge), gehe ich jetzt laufen. Geplant sind etwa 12km mit so 250-300 Höhenmetern. Wer mag mitkommen? 



