- Registriert
- 22.10.2013
- Beiträge
- 21.620
- Reaktionen
- 179.859
- Checks
- 184
Stimmt Du hast eine Ausrede
Ich starte auch immer erst nach Kaffee Nr. 1 allerdings immer vor dem Frühstück. Außer am Trainingslager da gibt es Kaffee und Frühstück erst nach der ersten Sporteinheit...


Raus mit euch aus den Federn... eine Stunde Morgensport dann braucht ihr kein Thermacare und habt genug Sauerstoff für den Tag in der Lunge.

Endlich weiß ich dann was ich habe.
