Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben.

Hoffentlich.

Glück und Zufriedenheit stehen ganz oben. Die meisten Leute wollen dies mit Geld erreichen. Nur funktioniert das halt ned so, wie mas sich vorstellt.

Siehe hierzu mein ausgesuchtes Video. :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

......es hilft schon sehr, also schaden tut es nicht:haha:......im Gegensatz zu so manchen privaten oder geschäftlichen Kontakten:roll:.....also die Wahrheit schaut doch profaner aus, als man glaubt.....wennst einen Job hast, wo du wenig verdienst, möchte ich wissen, wie du dann glücklich sein willst:roll:.....alles blablabla....

nacktes österreich schauen. :D

wie lange sie da gesucht haben um diese wiener topfiguren zu finden. :verwirrt:

......es hilft schon sehr, also schaden tut es nicht:haha:......im Gegensatz zu so manchen privaten oder geschäftlichen Kontakten:roll:.....also die Wahrheit schaut doch profaner aus, als man glaubt.....wennst einen Job hast, wo du wenig verdienst, möchte ich wissen, wie du dann glücklich sein willst:roll:.....alles blablabla....

In meinem Job verdiene ich geringfügig weniger als der Durchschnitt in meinem Alter als männlicher Angestellter, doch es reicht bei meinem Lebensstil bei weitem und ich muss auf nichts verzichten.

Am Monatsende bleibt sogar genug übrig, dass ich sechs- bis achtmal monatlich ein ausgesuchtes Liebesstündchen um das übliche Entgelt verbringen könnte. Theoretisch. ;)

... einen Passus des Vertragsentwurfes aufschreiben. Da gibts noch eine Frage. Sonst alles sonnenklar.

In meinem Job verdiene ich geringfügig weniger als der Durchschnitt in meinem Alter als männlicher Angestellter, doch es reicht bei meinem Lebensstil bei weitem und ich muss auf nichts verzichten.

Am Monatsende bleibt sogar genug übrig, dass ich sechs- bis achtmal monatlich ein ausgesuchtes Liebesstündchen um das übliche Entgelt verbringen könnte. Theoretisch. ;)

... einen Passus des Vertragsentwurfes aufschreiben. Da gibts noch eine Frage. Sonst alles sonnenklar.

.....ja eben, aber nur "bei deinem Lebensstil"!! :haha:

.......:shock:.....er hat doch eine Immobilie?.....dann kann er beides wählen!!......bei Immobilien ist die Wahl möglich! ;)
wir schreiben aneinander vorbei... bei erben von Wohnungen und Häuser musst eine unbedingte Erbsantrittserklärung unterschreiben... sch..egal ob selbst Eigentümer von irgendwas bist.. da gehts nur um die Liegenschaft der Verlassenschaft

.....ja eben, aber nur "bei deinem Lebensstil"!! :haha:

Tja, andere Leute brauchen z. B. mindestens einmal im Jahr Urlaub. Interessiert mi doch ned. Da könnt i ja was in Wien verpassen. ;) Und dann das ganze Herrichten vor dem Urlaub, nachher wieder wegräumen, die Rennereien... Do geh i doch liaba gmiadlich auf an Grütölla zum Restaurant Klaus und waß, wos i hob. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben