Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen!

1/ Motivation suchen - hat diese jemand gesehen?
2/ Mich gegen die Tentakel des Bettes wehren, welches mich zu sich ziehen möchte.

:winke:

Heute gehts mit Onkel und Tante auf den Großglockner, zum Ausblick genießen...
Für größere Fussmärsche sind sie nicht mehr zu begeistern

guten morgen allerseits. guten morgen @Mitglied #333691 :herzen:
heut ist tag der Erkenntnisse

man kann Untersuchungen die Ärzte auf 3Tage verteilen an einen vormittag legen(da tür an tür nebeneinander) wenn man nur lästig genug ist :lol:

es kommt vor das ein zwei wochen alter Befund dem behandelnden Arzt noch gar nicht bekannt ist :verwirrt: aber auch

wenn die Ärztin den Befund durchgelesen hat leistet sie hervorragende Arbeit und erklärt verständlich die weiteren Schritte :up:

Ergänzung was das EF betrifft.Das die @Mitglied #327757 fesch ist wusste ich ja schon.Jetzt zeigte sich die @Mitglied #442512 auch:up:

guten morgen allerseits. guten morgen @Mitglied #333691 :herzen:
heut ist tag der Erkenntnisse

man kann Untersuchungen die Ärzte auf 3Tage verteilen an einen vormittag legen(da tür an tür nebeneinander) wenn man nur lästig genug ist :lol:

es kommt vor das ein zwei wochen alter Befund dem behandelnden Arzt noch gar nicht bekannt ist :verwirrt: aber auch

wenn die Ärztin den Befund durchgelesen hat leistet sie hervorragende Arbeit und erklärt verständlich die weiteren Schritte :up:

Ergänzung was das EF betrifft.Das die @Mitglied #327757 fesch ist wusste ich ja schon.Jetzt zeigte sich die @Mitglied #442512 auch:up:

Ich dachte, ich blende euch einfach mal mit meiner enormen Schönheit. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben