G
Gast
(Gelöschter Account)
Küche putzen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn du das meinstdanke - da kennt sich einer wirklich aus gell @Mitglied #252606
danke - aber bei allem Respekt dem @Mitglied #313861 gegenüber - sooooo schlimm is es auch wieder nicht und mit der @Mitglied #333691 will ichs mir auch nicht verscherzen - kannst ja du vorbeikommen ...
Ja du steckst net meinen Schatz andanke - aber bei allem Respekt dem @Mitglied #313861 gegenüber - sooooo schlimm is es auch wieder nicht und mit der @Mitglied #333691 will ichs mir auch nicht verscherzen - kannst ja du vorbeikommen ...![]()
Okidoki... is notiert... am Sonntag nicht vor 16 Uhr wecken![]()

Bin gleich dadanke - aber bei allem Respekt dem @Mitglied #313861 gegenüber - sooooo schlimm is es auch wieder nicht und mit der @Mitglied #333691 will ichs mir auch nicht verscherzen - kannst ja du vorbeikommen ...![]()
Ja du steckst net meinen Schatz an
Kämpfen eh gerade mit seiner Genesung![]()
alles Gute euch beidenich warteBin gleich da![]()
Ja du steckst net meinen Schatz an
Kämpfen eh gerade mit seiner Genesung![]()
Wie wo wos, um wos gehts
Bin eh do![]()
Das ach so schüchterne phaiIn meinem Bett sollst dich wälzen, nicht hier schreiben![]()
das erzählst mal den kindern im kindergarten!![]()
Bambimörderin?![]()
meistens schonLachen. Schatz meint ich bin ordentlich![]()
Das ach so schüchterne phaichen
![]()