- Reaktionen
- 31.845
- Checks
- 45
Mit Chili-Finger ins Aug gefahren - nicht so schlau
Kleiner Tipp: Geh NICHT pinkeln und greif gewisse Körperteile dabei an...glaub mir, das Brennen im Aug ist nix gegen diese Schmerzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Chili-Finger ins Aug gefahren - nicht so schlau
freu Dich nicht zu früh - ist ein großer Unterschied zwischen ´goschert´ und ´liab goschert´ !*mal gemütlich zusieht wie bißal den Arsch versohlt kriegt, weil er goschert war* Normalerweise bin ja ich bei sowas das vollkommen unschuldige Opfer der Hyänen ehm holden Frauen hier![]()
Kleiner Tipp: Geh NICHT pinkeln und greif gewisse Körperteile dabei an...glaub mir, das Brennen im Aug ist nix gegen diese Schmerzen![]()
ist ein großer Unterschied zwischen ´goschert´ und ´liab goschert´ !![]()

Kleiner Tipp: Geh NICHT pinkeln und greif gewisse Körperteile dabei an...glaub mir, das Brennen im Aug ist nix gegen diese Schmerzen![]()
da muss ich dir zustimmenfreu Dich nicht zu früh - ist ein großer Unterschied zwischen ´goschert´ und ´liab goschert´ !![]()
Schon ausprobiert...?....sorry
aber...
![]()
Süss und scharf ist bekannter Weise lecker...
Aber sauer und scharf...hmmm
Ich mag bitter-süß...![]()
scho wieda zumpfifotos griagt?Oida, ich brauch Beruhigungstabletten.![]()

scho wieda zumpfifotos griagt?![]()
Bitter-süß? Was zum Beispiel?

möcht i hoffn!Das macht das Leben interessant
fralli....wenn koa rückmeldung kummt muast kreativ seinWar das die Nachfrage, ob deine angekommen sind?![]()

Bitter-süß? Was zum Beispiel?
Bittersüße Erinnerungen...![]()
Bittersüße Erinnerungen...![]()
Man sollte sich das Süsse mitnehmen und das Bittere zurücklassen.![]()