- Reaktionen
- 179.807
- Checks
- 184
solangs nicht wärmer und gelb wird ist es akzeptabelGrauslich wird es erst wenn es plötzlich wärmer wird![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
solangs nicht wärmer und gelb wird ist es akzeptabelGrauslich wird es erst wenn es plötzlich wärmer wird![]()

Kann man so sagenGuten Morgen
Na geh... hast Haareweh?![]()
Grauslich wird es erst wenn es plötzlich wärmer wird![]()
Iiiiiiiiigit. Ihr seids so Wähsolangs nicht wärmer und gelb wird ist es akzeptabel![]()
Wissen wir...Iiiiiiiiigit. Ihr seids so Wäh
Ausser eisschwimmen(einmal und nie wieder) schreckt mich 16 grad nicht ab
Du bist net normal brrrr

Nicht mehr langeWörthersee hat 27 Grad!![]()
Nicht mehr lange![]()

Im Kleinkinder Badebereich...Wörthersee hat 27 Grad!![]()
Ja wenn er immer so heiß läuftDer "kleine" Flanker braucht auch mal Abkühlung ....![]()
Im Kleinkinder Badebereich...![]()
Sollte man meinen.Kann man so sagenaber im Bett kann mir nichts passieren, da bleib ich erstmal
![]()
Ich möchte bitte lösen! In den Baumarkt?@Mitglied #405664 ......Rat mal, wo ich heute hinfahren "darf"![]()
Du bösartiger Bua! Komm mir du unter die Finger!![]()
Gern... wann und wo?
Wir brauchen ANGEBLICH so Kabel-an-der-Wand-Versteck-Zeug.....whatever...Sollte man meinen.
Du liest ja eh wie es dem Baron mit der @Mitglied #405664 geht.
Ich möchte bitte lösen! In den Baumarkt?![]()
Erinnert mich an mein kindchen ..... waren wir an einem see, weit und breit keine toilette und er mußte gaaanz dringend pinkeln. Da war er ca 2 oder drei. Meine mum sagte zu ihm, pinkel einfach in den see wie alle kinder, junior stellte sich AN das ufer und pinkelte .... wie das manneken pisIm Kleinkinder Badebereich...![]()

Bist auf den Geschmack gekommen?Im Kinderplantschbecken am Wörthersee...![]()
Mach einfach mal....ich schau dann, und geb TippsErklärst mir das näher, damit ich mehr treten kann?![]()
Bist auf den Geschmack gekommen?
Oder ist es Dir sonst zu kalt?![]()