A
Gast
(Gelöschter Account)
Bist du grauslichBis 16 Grad Wassertemperatur kann man problemlos Schwimmen gehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist du grauslichBis 16 Grad Wassertemperatur kann man problemlos Schwimmen gehen...
oö kann ich nicht.... aber lieblinge......OÖ, Lieblinge oder alle 2?
Könnte sein, dass ich auf das Schwesternangebot zurückkom...![]()

achso also das im Fernsehen lass ich geltenSenfgurken waren das einzige Inn kühlschrank, Speed war im fernsehen![]()
Wie gehts dir? Alles wieder gut?Guten Morgen wünschen und mir noch einen Kaffee holen.![]()
![]()
stimmt hab ich auch schon öfter gemacht.Ausser eisschwimmen(einmal und nie wieder) schreckt mich 16 grad nicht abBis 16 Grad Wassertemperatur kann man problemlos Schwimmen gehen...
Jep, bin schon wieder auf den Beinen. Und mein Jäger ist da und schaut auf mich.Wie gehts dir? Alles wieder gut?
LOLachso also das im Fernsehen lass ich gelten![]()

Darf es noch ein Schnapserl sein?Moin, Wasser...ich brauch Wasser und ne Dusche...und ein Bett![]()
Bitte nicht, Wasser reicht vollkommen heuteDarf es noch ein Schnapserl sein?
Guten Morgen allerseits.![]()
Guten MorgenMorgen frechdachse....gute Lacher gehabt....mädls sei froh das ihr gerade nicht in meine Wohnung übernachtet hast.....die ganze Nacht fenstern offen gehabt....nicht gekippt...
![]()

Du bist net normal brrrrstimmt hab ich auch schon öfter gemacht.Ausser eisschwimmen(einmal und nie wieder) schreckt mich 16 grad nicht ab
gute nacht klingoneMeinen lädierten Kadaver mal ins Bett schleppen...
Wünsche Euch allen einen wunderschönen (und hoffentlich freien) Samstag!!!
![]()
kennst eh ned varuckt is a ned normalDu bist net normal brrrr

Grauslich wird es erst wenn es plötzlich wärmer wirdBist du grauslich![]()
Guten Morgen

Bitte nicht, Wasser reicht vollkommen heute![]()