G
Gast
(Gelöschter Account)
Lulu!Mich darüber erschrecken, dass ich gestern zum ersten Mal in dieser Jahreszeit die Sitzheizung im Auto eingeschaltet habe.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lulu!Mich darüber erschrecken, dass ich gestern zum ersten Mal in dieser Jahreszeit die Sitzheizung im Auto eingeschaltet habe.![]()
Mich darüber erschrecken, dass ich gestern zum ersten Mal in dieser Jahreszeit die Sitzheizung im Auto eingeschaltet habe.![]()

Bist du ein Eisbär?Schon vom Lesen bekomm ich eine Gänsehaut!
![]()
Eine Runde Fettnäpfchentretenwärmt!
![]()
Nöö...bei letztes mal nachschauen nicht...*ichsagganzleiseauchnacktschläfer*.....
![]()
Ab morgen gibts ja wieder sonne mädls![]()

Sonnig wär's ja! Ich befürchte fast, dass die richtigen Hochsommertemperaturen vorbei sind ... es herbstelt.![]()
Bei uns regnets ..... ja, unsere badeseen kann man jetzt abschreiben glaub ich!Sonnig wär's ja! Ich befürchte fast, dass die richtigen Hochsommertemperaturen vorbei sind ... es herbstelt.![]()
Das habe ich gestern gesehen, als ich die Blätter aus der Firma gekehrt habeSonnig wär's ja! Ich befürchte fast, dass die richtigen Hochsommertemperaturen vorbei sind ... es herbstelt.![]()
Bei uns regnets ..... ja, unsere badeseen kann man jetzt abschreiben glaub ich!
Die Sonne scheint bei mir eh.....aber die dürfte kaputt sein....wärmt nicht....Ab morgen gibts ja wieder sonne mädls![]()
SchöööööönNa ja - ihr Skandinavier seid ja andere Temperaturen gewöhnt.
Ich musste mal im Februar für ein paar Tage nach Norwegen...![]()
aehmm wie kommt man auf die kombination?
na gut ich lass ja von beidem die Finger also ist meine Meinung wohl befangen
Dienstag ist 30 Grad angesagt.....ab zum see

Bis 16 Grad Wassertemperatur kann man problemlos Schwimmen gehen...Bei uns regnets ..... ja, unsere badeseen kann man jetzt abschreiben glaub ich!
Wörthersee werd wärmer sein als unsere bergbadeseen fürchte ich. Wurscht, hauptsache es wird wieder schönHoffentlich nicht!
O.t.: Gleich meine Freunde am Wörthersee anrufen...