P
Gast
(Gelöschter Account)
Schminken ist auch Kunst.
Wenn man es wirklich gut kann
das wird gar nicht anerkannt 
Wenn man es wirklich gut kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
finde den fehler.Ich brauch ein maskulines Hausmädchenschürzerl![]()
Nein, eher so,

Aber nein,...unser Bad ist groß genug!
....ich hab schon drauf gewartet.....bashing in 3....2.....1....![]()
Das ist sowieso das Beste.....was würds bringen, wenn du dich mit all dem Make-up unwohl fühlen würdest.....Ok. Daun bleib i wie i bin![]()
Natürlich seid ihr eh am schönsten![]()
![]()
Mit dem zweiten Satz warst nicht unbedingt du gemeint....Nein. Nur aufrichtige Bewunderung eines Morgenmuffels. Und außerdem bin ich im Beruf ja "verhüllt"...![]()
Natürlich ist eine Darmgrippe auch....Natürlich seid ihr eh am schönsten![]()
![]()
Ich hätte jetzt nichts richtiges sagen können oder ?Aufpassen das du nicht ausrutscht....![]()

Mit dem zweiten Satz warst nicht unbedingt du gemeint....![]()
wir reden ja hauptsächlich vom "klassischen" Schminken und ja auch das ist Kunst, aber das hier kann echt irre sein:Schminken ist auch Kunst.
Wenn man es wirklich gut kanndas wird gar nicht anerkannt
![]()



Und hat auch einen brauntonNatürlich ist eine Darmgrippe auch....![]()

Sie haben mich gemeint ... weil wurscht was ich schreibe, sie lesens nur bösartigDem Himmel sei Dank!![]()
Ich hätte jetzt nichts richtiges sagen können oder ?![]()
Des is bled![]()
In der Hoffnung das sie es vergisst![]()
Ich war die einzige ....Sie haben mich gemeint ... weil wurscht was ich schreibe, sie lesens nur bösartig![]()
Mach dir nix draus, das Lieblingsschlaflied meiner Kinder ist Bandiera RossaBled? Scheiße is des!
Klappt nicht. Das ist ihr neues LieblingsliedUnd ich bin der Meinung, sie soll wissen, worum es geht
![]()