Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin frechdachse...nach diesen Marathon mit Fenster zu und auf machen heute Nacht....bin ich ein bissi :wacky::zzz:
 
Guten Morgen
In der Arbeit sitzen Kaffee trinken und darauf warten das wir erfahren welche Arbeiten heute am Programm stehen.
 
Noch ein paar Minuten im Bett liegen, danach etwas gutes kochen, essen *.* und dann zum Training gehen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben