Y
Gast
(Gelöschter Account)
waaahhh.....oida, die ideeMädels tuats nit streiten, gehts einfach zu viert hin und frogts, "wos is jetzt mit blasen?"Den seinen Gesichtsausdruck würde ich gerne sehen.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
waaahhh.....oida, die ideeMädels tuats nit streiten, gehts einfach zu viert hin und frogts, "wos is jetzt mit blasen?"Den seinen Gesichtsausdruck würde ich gerne sehen.
![]()
@Mitglied #427072
@Mitglied #429027
Kann bitte eine von euch ihr Ava ändern?
Ich muss immer 3 mal schauen, damit ich sehe, wer da schreibt![]()
@Mitglied #427072
@Mitglied #429027
Kann bitte eine von euch ihr Ava ändern?
Ich muss immer 3 mal schauen, damit ich sehe, wer da schreibt![]()
und beide sans urfeschWieso? Die ane schickt a Busserl und die andere hat sinnlich Lippen![]()
i hob immer guate Ideenwaaahhh.....oida, die idee![]()
Wieso? Die ane schickt a Busserl und die andere hat sinnlich Lippen![]()
Und i bi schasaugadund beide sans urfesch![]()

und beide sans urfesch![]()
Und i bi schasaugad[/QUOTE
Aber a ur fesch![]()



Mach keinen scheissIch find das ja unfair von euch. Ihr müsst den Herrn hier herinnen im Thread schon per Namen markieren, sonst bekommt er doch gar nicht mit dass ihr so schön über ihn sprecht....Soll ich das für euch übernehmen???![]()
@Mitglied #427072
@Mitglied #429027
Kann bitte eine von euch ihr Ava ändern?
Ich muss immer 3 mal schauen, damit ich sehe, wer da schreibt![]()
