W
Gast
(Gelöschter Account)
man gönnt sich ja sonst nichtsSprichst du da aus Erfahrung?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
man gönnt sich ja sonst nichtsSprichst du da aus Erfahrung?![]()
Ich warte im Bett einfach bis ich wieder einschlafewobei ich das aktuell mit einem entspannenden Mittagsschläfchen ausgleichen darf . . . bin aber generell ein Frühaufsteher
![]()
so gehts auchIch warte im Bett einfach bis ich wieder einschlafe![]()

also bei Vollmond schlaf ich meistens am bestenDa warte ich immer Ewig , überhaupt bei Vollmond![]()
Is natürlich a wunderschöne Gegend, da versteh ich sofort warum deine Gedanken dort schweifenSelber Schuld![]()
Da warte ich immer Ewig , überhaupt bei Vollmond![]()
....vollmond war ja schon...Is natürlich a wunderschöne Gegend, da versteh ich sofort warum deine Gedanken dort schweifen![]()
Keine Ahnung, vielleicht wissen der @Mitglied #81571 oder der @petseit mehr.....Wielange ist denn eigentlich der oxi no gesperrt? Irgendwie vermiss i eam ....
JaHat jemand von euch Erfahrungen mit Boxspringbetten?
Einsam im Bett liegen.![]()
