- Registriert
- 31.7.2012
- Beiträge
- 12.277
- Reaktionen
- 66.980
- Checks
- 238
Pass auf das beste war ja, sagt er dann zu mir: "Schatz, das schmeckt ausgezeichnet. Auflauf wär aber auch gut gewesen, ich steh so auf Nudeln"
Leli:"Dein Ernst? In dem scheiß Auflauf sind keine Nudeln."
B: "Aso, auch gut."
![]()
....vl. soitast aufhören, undefinierbares Zeugs zu kochen.....
.........

