S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich werd ja nie verstehen warum man den Täter in Schutz nehmen will, eigenartig.
A gewisse masochistische Ader wird da schon im Spiel sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werd ja nie verstehen warum man den Täter in Schutz nehmen will, eigenartig.
Ich nehme mal an, dass die Pferde aus Eimern saufen. Ob Rose das auch macht?![]()
Sitze und trinke Bier
Nicht nur aus der PoreWie geht das bei der Hitz? Mir würde es aus jeder Pore schiessen.![]()
A gewisse masochistische Ader wird da schon im Spiel sein.![]()
Mich über gute Nachrichten freuen![]()
Fürs Protokoll: ich HASSE Ikea![]()
da samma scho Zwoa! 
Darf ich ergänzen?
NIEMAND sollte irgendwem schlagen![]()
Sollte ich so was jemals sehen kannst ihm besuchen im KH!
Ist das der selbe Typ, mit dem du eine Familie gründen und Kindalan haben wolltest? Wie wolltet ihr diesen Traum finanzieren? Krank und arbeitslos sein ist Scheisse, aber wenn er auch noch säuft, wird es kritisch in Zusammenhang mit Schmerzmitteln. Halt Abstand und lass alles nur über Anwalt laufen.
Hätte mich je einmal ein Mann geschlagen, wäre er morgens nicht mehr wach geworden!
Hätte mich je einmal ein Mann geschlagen, wäre er morgens nicht mehr wach geworden!
warum????
Warum ned bei mir hier?![]()
schöne Themen hier ...am besten man hält sich raus![]()
Damit bist auch um nix besser.![]()

Da bin ich anderer Meinung, Bulsi. Er hätte mit dieser Aktion einer bedrohten, bzw. geschlagenen Frau geholfen.
Ich bin auch gegen Schlägereien und dafür, die Polizei zu rufen. Nur manchmal ist wahrscheinlich schnelles Handeln besser als feiges Wegsehen.![]()
ich lass mir grod de sunn aufs zipfale scheinen![]()