- Reaktionen
- 4.559
- Checks
- 9
Hey....
Du warst schon....Ohne das besondere Vorkommnisse und vermehrt polizeiliches Aufgebot notwendig war..![]()
ja, ich war ganz brav und war nur 12 Stunden im neu eröffneten Zuckergoschal

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey....
Du warst schon....Ohne das besondere Vorkommnisse und vermehrt polizeiliches Aufgebot notwendig war..![]()

ErwischtTschuldigung.Ich überfliege und Prag ist wundervoll.
Wünsch euch eine tolle Zeit.
![]()

Ui! Da müsstens fensterln....und mach ein Nickerchen, aber pass auf, dass Niemand durch's Nenster schaut!![]()
ja, ich war ganz brav und war nur 12 Stunden im neu eröffneten Zuckergoschal![]()

Das hat wieder eröffnet?
... auf meinen Bruder warten der mich Stunde für Stunde vertröstet hatWas macht man 12 Stunden im Café. ..?
Meint er das, dass ich meine....beim Rochus Markt![]()
... auf meinen Bruder warten der mich Stunde für Stunde vertröstet hat(hat durchgemacht und kamm nicht auf)
![]()
Ja wenn ich das gewusst hätte...![]()
was wäre dann?was wäre dann?
Sicherheitsvorkehrungen verschärft...

... jetzt weiß ich wieso es gestern dort so heiß warBist mir relativ nah gekommen

seh ich genauso.Ich seh sehr wenige dinge schwarz weiss.Hier schon.Schläger=entschuldigung Arschloch ohne wenn und aber. Die wehwechen der Alkohol na und???? hätt ich mit dem krebs damals mit der maschinenpistole durch Wien laufen sollen?Grund hätte ich gehabt.
Weisst warum das jetzt verrückt klingt.Es ist einfach verrückt etwas zu rechtfertigen das nicht zu rechtfertigen ist
Weiter geht's nach Tirol ^^

Am Sonntag so gegen 10:30 schätz ich mal! Pancakes, Eier, Speck, Bratwürste, Toast, viiiieeeeeelleeee Beeren, Saft, Kaffeetschi, Grapefruits und dann auf der Couch lümmeln und Horrorfilme schauenWann soll ich da sein?![]()
Ich hab an dich und die @Mitglied #232244 gedacht und grinsen müssen. Da seid ihr so richtig süß, Mädels
Ich auchAlmdudler trinken
Mate und guaranaAm Sonntag so gegen 10:30 schätz ich mal! Pancackes, Eier, Speck, Bratwürste, Toast, viiiieeeeeelleeee Beeren, Saft, Kaffeetschi, Grapefruits und dann auf der Couch lümmeln und Horrorfilme schauen
Ich hab an dich und die @Mitglied #232244 gedacht und grinsen müssen. Da seid ihr so richtig süß, Mädels
Ich auchgespritzt mit Zitrone.