K
Gast
(Gelöschter Account)
Mache ich ^^ aber ich habe für dich die Aufgabe um ca 8.00 Daumen drücken gg
Bin eh auch dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mache ich ^^ aber ich habe für dich die Aufgabe um ca 8.00 Daumen drücken gg
Ich dachte der Vorteil ist dass man die stinkerten Leute am Nachmittag in der U-Bahn nicht mehr riecht, weil man nach 8 Stunden Büro ohnedies selbst dazu gehörtder Vorteil bei dem Wetter ist der das dernicht kalt wird wennst ihm eine halbe Stunde im Zimmer stehen hast
![]()
Nervös sein ^^

Ich weiß zwar nicht warum...

Guten Morgen, Bande!
Ich bin gestern so fleißig gewesen, dass ich mir für heute freigegeben habe und aufs Land düse... Wald, Teich, gutes Bappi...![]()
Nachtrag: mich über sechsbeinige Einwanderer wundern![]()
...Geht das schon wieder losso....redbull holen...und hoffen, dass es bald 2 ist und ich bis dahin (und den drauf folgenden 3 stunden) nicht einschlaf.![]()
Ich bin nicht schadenfroh. Neeeeeeealso eigentlich wollte ich jetzt gute nacht schreiben weil die schlaftablette wirken sollte.Aber der blödsinn schlägt sogar sowas in die flucht
Und damit @Mitglied #333691 auch was zu lachen hat.Die schlaftablette hab ich gekriegt weil
mein Zimmerkollege beim schnarchen eine Kettensäge übertönen würde
das funktioniert aber nicht bei jedem. Ich spreche aus ErfahrungTom, halt ihm halt die Nase zu!![]()