Ä
Gast
(Gelöschter Account)
Urlaub verlängert bekommen um mindestens drei tage, eventuell auch eine ganze Woche 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ok waruuum????Kroatienurlaub stornieren. Hab keine Zeit und keine Lust zum wegfahren.![]()

Du lebst schon in einen der schönsten FleckenKroatienurlaub stornieren. Hab keine Zeit und keine Lust zum wegfahren.![]()
Keine Zeit, ich entspann mich lieber daheim. Mir wär es einfach zu stressig.Ok waruuum????
Keine Zeit, ich entspann mich lieber daheim. Mir wär es einfach zu stressig.![]()
Du sagst es!Du lebst schon in einen der schönsten Flecken![]()
Kärnten is holt doch am schenstenKroatienurlaub stornieren. Hab keine Zeit und keine Lust zum wegfahren.![]()
Kärnten is holt doch am schensten![]()
![]()

Urlaub? Haust die aufn Kirchtog? Oda wos zum entsponnenEinige Tage noch....und dann...KÄRNTEN ist lei ans!![]()
Muss noch bis Monatsende warten ...Einige Tage noch....und dann...KÄRNTEN ist lei ans!![]()
Ja recht hastKeine Zeit, ich entspann mich lieber daheim. Mir wär es einfach zu stressig.![]()

Urlaub? Haust die aufn Kirchtog? Oda wos zum entsponnen![]()

Was doofes![]()

I vagunns da, es soll jeder amol im Leben auf de Butterseiten fliagn!Mein Partner ist gebürtiger Kärntner und wir werden die ganze Palette von....bis....genießen! Ist quasi auch meine zweite Heimat.![]()