Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich fragen wie deppert ein einzelner Mensch (in dem Fall ich) eigentlich sein kann. Ich hab mich gerade auf der Straße in Berlin abziehen lassen. :kopfklatsch:
Jetzt schmoll ich kurz 10 Minuten - dann geht es wieder. :lol:

Brauche eh eine Pause... meine Schwester shoppt sich am Kuhfürstendamm die Seele aus dem Leib.
Ich sitze jetzt mit den Männern vor dem Geschäft auf einem Bankerl. :rofl:

Abziehen, abzocken lassen :hmm:
Wie ist das passiert?

Dennoch viel Spaß beim Shopping in den wundervollen Geschäften am Kurfürstendamm.

Es kam automatisch zu einer anzeige weil die polizei kommen ist und es eine Korperverletzung ist, ich war gestern nachmittag am posten wegs protokoll

Hab neu eingesalbt und den.verband gewechselt das linke auge bring ich zurzeit auch kaum auf

"Wenn die Seele weint, sieht man keine Tränen."
Es tut mir sehr leid, was dir widerfahren ist und ich wünsche dir, dass nicht nur deine sichtbaren Verletzungen komplett heilen!

@Mitglied #313861 - es geht um die 10 Tage. 10 Tage sind nix, verstehst.
Dass es schwer für euch ist und eine Fernbeziehung kein Honiglecken, ist verständlich, aber du bist gesund, das ist das Wichtigste und die Ärzte ghalten dich nicht grundlos, also nimm das an und holt diesen Urlaub einfach nach, wenn du dann in der Firma kürzer trittst.

ganz kurz möcht ich drauf eingehen.

ja, habe ich. eben drum hab ich "meins" geschrieben, aber auch deine reaktion jetzt....kann ich nachvollziehen...

nur von meiner warte war da nichts mit zerfleddern... wurscht...ist und sollte auch nicht wichtig sein.

wie auch immer...trotzdem euch beiden alles gute, für was auch immer.
mit zerfleddern warst auch nicht dezitiert du gemeint.Nahm dein zitat heran weil.es mir im gegenteil noch als eines der sachlichsten vorkam.sorry für den falschen eindruck

@Mitglied #313861

Tut mir leid, für mich kam es eben sehr egoistisch rüber. Ich habe nie daran gezweifelt dass es für sweety auch schwer ist! Ist ja verständlich! An ihrer stelle hätte ich halt eine andere wortwahl gefunden.

Egal, jetzt ist wichtig dass du wieder auf den damm kommst damit ihr in zukunft eine schöne gemeinsame zeit haben könnts :up: so wie ihr euch das vorstellts, das gönne und wünsche ich euch vom herzen :winke:

@Mitglied #313861

Tut mir leid, für mich kam es eben sehr egoistisch rüber. Ich habe nie daran gezweifelt dass es für sweety auch schwer ist! Ist ja verständlich! An ihrer stelle hätte ich halt eine andere wortwahl gefunden.

Egal, jetzt ist wichtig dass du wieder auf den damm kommst damit ihr in zukunft eine schöne gemeinsame zeit haben könnts :up: so wie ihr euch das vorstellts, das gönne und wünsche ich euch vom herzen :winke:
ich hätte auch nicht angenommen dass es böse gemeint war.deswegen wollte ich es auch möglichst formulieren ohne jemand zu beleidigen.Ich hoffe das ist gelungen

@silberhauch.Da liegt der Hase im pfeffer.Seit monaten höre ich kürzertreten,schaffst du das.auch,du sollst dich schonen .Von wem ? @Mitglied #333691 es wird an der Zeit das auch zu tun.Wenn hier jemand gegen die Vernunft gearbeitet hat dann nicht sie
Warum fühlst du dich angegriffen? Du hast keinen Grund dich in die Ecke gedrängt zu fühlen oder dich zu rechtfertigen.
Klar warst deppat, weil du immer wieder die Warnungen deines Körpers ignoriert hast, aber das musst du schon selbst ändern können und vor allem wollen. Dieser Schuss vor den Bug, wird, wenn du nichts änderst, nicht der Letzte sein.
Dass Sweety sich Sorgen gemacht hat weiß ich.
Darum ging es auch nicht. Die Situation ist, wie sie ist - dich hats niederprackt, dein Körper braucht Ruhe, euer Urlaub fällt ins Wasser - das ist so und aus dieser Situation müsst ihr das Beste machen. Es bringt ja nix sich Vorwürfe zu machen. Freut euch über das Histoergebnis und hakt diese 10 Tage einfach ab.

Warum fühlst du dich angegriffen? Du hast keinen Grund dich in die Ecke gedrängt zu fühlen oder dich zu rechtfertigen.
Klar warst deppat, weil du immer wieder die Warnungen deines Körpers ignoriert hast, aber das musst du schon selbst ändern können und vor allem wollen. Dieser Schuss vor den Bug, wird, wenn du nichts änderst, nicht der Letzte sein.
Dass Sweety sich Sorgen gemacht hat weiß ich.
Darum ging es auch nicht. Die Situation ist, wie sie ist - dich hats niederprackt, dein Körper braucht Ruhe, euer Urlaub fällt ins Wasser - das ist so und aus dieser Situation müsst ihr das Beste machen. Es bringt ja nix sich Vorwürfe zu machen. Freut euch über das Histoergebnis und hakt diese 10 Tage einfach ab.
Es werden noch viele solcher tage kommen :)

Vl. Kann sweety schon früher heimfahren, spart sie sich etwas, macht das beste aus ihrem urlaub? Erholt sich selber etwas?

Das Klimagerät auf volle Touren stellen, um die Wohnung wenigstens um ein paar Grad abzukühlen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben