Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand Buchempfehlungen? Mein Mann geht mir Lesestoff besorgen. Ich hätte Lust auf Psychothriller:)

Leute fallt nicht so über @Mitglied #333691 her... sieht hat meiner Meinung nach nur ausgedrückt das es für Ihre Beziehung eine beschissene Situation ist. Das glaube ich ihr aufs Wort und das ist in meinen auch nicht zu kritisieren. Jeder der Fernbeziehungen geführt hat weiß das Krankheit zum "falschen" Augenblick einengehörig in die Suppe spuckt.
:trost: Für Sweety und ein lass dir Zeit für den @Mitglied #313861 ...

nach der urlaubszeit geht schön langsam wieder der stress in der firma.los.muss mir allerdings etwas überlegen um nicht früher oder spàter genau am.selbem punkt wie jetzt zu stehen

Wir lesen uns schon länger und du machtest auf mich immer den Eindruck eines Getriebenen. Firma, Frau, Kinder vorher, dazu deine Vorerkrankungen. Jetzt wurde es für dich NOCH komplizierter, Firma, neue Frau auf Distanz und die Kinder immer noch als Draufgabe. Du hast DICH SELBER vernachlässigt und das rächt sich durch den Zusammenbruch. Bleib im Krankenstand, solang du kannst, geh dann auf Reha und überleg in Ruhe, wo und wie du zurückschrauben kannst. Neue Firma mit weniger Stress in Nähe deiner Liebsten, oder sie zu dir, ist das keine Option? :hmm:

Übrigens kann in vielen Kuranstalten auch die Partnerin mitkommen oder zumindest die Wochenenden dort verbringen, dass als Tipp.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben