Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soo, lange alles gelesen, Ich als ehemaliger "geschlagener" kann nur sagen, Ich habe immer geglaubt es wird wieder,
habe auch immer mir Die Schuld zugewiesen.
habe in Therapien lernen müssen, dass ich mich aus dieser Beziehung entfernen muss.
Das war es, und bitte hoffentlich gelingt es "Dem Opfer"
Liebe grüsse Dorli

Wir hatten oft Auseinandersetzungen, wo ich ihn auch 2x eine Watschn geben hab ( nicht grundlos). Ich hab mur nie was gefallen lassen, er ist leider ein choleriker und ich kann in gewissen Situationen auch explodieren sprich jähzornig und laut werden. Meistens hab ich über die Streiterein eh nur mehr gelacht und es nie zu ernst genommen. Am montag waren wir nach der therapie am abend darten.und was trinken dann ist er abgehaut ubd nachts in den wald verschwunden wo ich ihn bis 2 gesucht hab und vor sorge es könnte was passiert sein fast umkommen wäre

Wie war das vor einigen Wochen, hast du da nicht im Internet über Familie und Kinderchen siniert? :hmm:

Ich nehm dir deine Meinung eh nicht weg, aber es ist halt schon bezeichnend wie überheblich man sich über das Verhalten des Opfers im Rahmen seiner "Meinung" platziert. ;)
Btw "dumm gelaufen" als Erklärung ist ja noch harmlos, viele viele Opfer suchen ganz klar die Schuld bei sich, gerade deshalb gibts ja auch so viele "Treppenstürze", "gegen den Türstock geflogen" und Ähnliches.

Ich trete hier jedem User mit Respekt gegenüber...
Habe Feingefühl...Empathie und bringe mich in Diskussionen ein ohne mich über mein Gegenüber zu belustigen wie es viele Andere gerne machen.
Ich hab Nicole schon einige male verteidigt....und auch hier nicht als dumm bezeichnet sondern ihr Handeln teilweise in Frage gestellt.

Du weißt nichts über mich und mein Leben um mich zu fragen ob ich den Expertin zum Thema geschlagene Frau bin, nur weil ich anderer Meinung bin als du.
Aber anscheinend hat das Thema deinen Nerv sehr getroffen, denn ansonsten wärst du nicht so emotional geworden. ;)

Gewalt gegen über anderen Lebewesen geht gar nicht :mad:

@Mitglied #400667
Du hast gesagt das du Angst hast. Der beste Schutz ist die Anzeige sowie eine Klage gegen Schmerzensgeld und eine Abstandsverfügung. Solche Kerle müssen bestraft werden und zwar mit allem was da sind.

Diese Aussage würde jetzt auch für eine Frau gelten. Denn wie gesagt Gewalt ist ein No Go.

"Wie dumm kann man sein..."
Gestern schon.

Ich versteh das, als Außenstehender hat man Schwierigkeiten und ortet da einfach Schwäche, aber gerade im Bereich der häuslichen Gewalt ist das ganz ganz typisch und wird nicht unterbrochen, in dem man hinpeckt. Gerade dieses Verständnisproblem sorgt ja auch oft dafür, dass diese Menschen irgendwann alleine dastehen und sich erst recht sagen, dass sie selbst schuld daran haben, dass sich alle abwenden.

Reiss nicht den Zusammenhang auseinander...stell gerne das ganze Posting hier ein ;)

Ich bin mitschuld, ich hätte ihn verlassen können. Mich haben einige andere gewarnt, ich bin trotzdem hinter ihm gestanden. Er war meine erste große Liebe die Streiterein wurden erst seit einigen Wochen heftig weshalb es auch zur Trennung kam. Wir haben uns wieder halbwegs zammgerauft, ich hab ihn zu den therapien gefahren er ist für die benzinkosten.aufgekommen ohne es zu müssen. Ich.wünschte er wäre lockerer gewesen nicht immer nur ernst und gleich gereizt. Ich hab immer gesagt das bringt nix außer stress

Ich trete hier jedem User mit Respekt gegenüber...
Habe Feingefühl...Empathie und bringe mich in Diskussionen ein ohne mich über mein Gegenüber zu belustigen wie es viele Andere gerne machen.
Ich hab Nicole schon einige male verteidigt....und auch hier nicht als dumm bezeichnet sondern ihr Handeln teilweise in Frage gestellt.

Du weißt nichts über mich und mein Leben um mich zu fragen ob ich den Expertin zum Thema geschlagene Frau bin, nur weil ich anderer Meinung bin als du.
Aber anscheinend hat das Thema deinen Nerv sehr getroffen, denn ansonsten wärst du nicht so emotional geworden. ;)
Es geht auch nicht um dich und dein Leben, sondern darum, dass sie gestern mit Meldungen bzgl Anzeige umgehen musste. Hab ich bewusst nicht kommentiert, weil ich es eben bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen kann.
Dass es heute so weitergeht empfand ich als übertrieben und deshalb hab ich mich geäußert. Weil es einfach nix bringt, sich immer in diese Richtung zu drehen.

Du kennst mich schon lange genug, Mimi brauch ma jetzt nicht, erinnere dich an andere Forenzeiten - da ging es ganz anders zu und trotzdem gab es aufschlussreiche Diskussionen. :)
Nimm das mit der Expertin als kleinen Rempler und denk dir "Blede Blunzn". ;)

Ich bin mitschuld, ich hätte ihn verlassen können. Mich haben einige andere gewarnt, ich bin trotzdem hinter ihm gestanden. Er war meine erste große Liebe die Streiterein wurden erst seit einigen Wochen heftig weshalb es auch zur Trennung kam. Wir haben uns wieder halbwegs zammgerauft, ich hab ihn zu den therapien gefahren er ist für die benzinkosten.aufgekommen ohne es zu müssen. Ich.wünschte er wäre lockerer gewesen nicht immer nur ernst und gleich gereizt. Ich hab immer gesagt das bringt nix außer stress
Dann schau das du bitte jetzt Abstand nimmst.... blockier ihn überall... er wird sonst nie Ruhe geben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben