- Reaktionen
- 89.099
- Checks
- 35
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Magnesium schlucken....
Genieße den Duschkopf![]()
Ach warum bin ich verheiratet...zwischen deinen Schenkel liegen...ich träumeBaden und entspannenund schon mal an morgen bzw Donnerstag und Freitag denken
Anhang anzeigen 2942221
Wo hört spitzig auf und fängt besoffen an?
Dass es spaß war wißt du, göHast wenig Chancen, ausser er bringt dich um.Nit einmal, wenn er auf den Strich geht, kannst noch enterben.
Erweiterung der Enterbungsgründe
Derzeit ist der Entzug des Pflichtteils (oft auch als "Enterbung" bezeichnet) z.B. dann möglich, wenn die Pflichtteilsberechtigte/der Pflichtteilsberechtigte die Verstorbene/den Verstorbenen zu Lebzeiten im Notstand hilflos gelassen hat oder ihr/ihm gegenüber vorsätzlich eine gerichtlich strafbare Handlung mit mehr als einjähriger Strafdrohung begangen hat.
Ab 1. Jänner 2017 werden auch (mit mehr als einjähriger Freiheitsstrafe bedrohte) Straftaten gegen nahe Angehörige der Verstorbenen/des Verstorbenen sowie grobe Verletzungen der Pflichten aus dem Eltern-Kind-Verhältnis als Enterbungsgründe gelten. Entfallen wird hingegen der Enterbungsgrund "der beharrlichen Führung einer gegen die öffentliche Sittlichkeit anstößigen Lebensart".
Ausführliche Informationen zum Thema "Entzug des Pflichtteils" nach geltender Rechtslage finden sich ebenfalls auf HELP.gv.at.
Danke für den TippNed zu viel sonst gibt's Spritzgack![]()
Zwecksn französisch oder was?![]()
Ach warum bin ich verheiratet...zwischen deinen Schenkel liegen...ich träume![]()
Manche verwenden den DuschkopfWas mach i mitn duschkopf?
Ich hab 2 gesunde Hände![]()
Ach warum bin ich verheiratet...zwischen deinen Schenkel liegen...ich träume![]()
Manche verwenden den Duschkopf![]()
In meinen träumen würde ich fest schluckenWenn du jetzt zwischen ihren Schenkeln wärst, würdest im Schaumbad dasaufn.![]()
Zwecksn französisch oder was?![]()
Ich schau mir Alltagsgeschichten an.. U-Bahn.. und ein Mädel erzählt voller stolz, sie hat sich von ihrem Freund mit Aids anstecken lassen.. absichtlich, aus Liebe![]()

Ja...bei DirDo kumm i nie. Da Bedarfs a bissl mehr als a bissl a Wasser am Kitzler![]()
Dass es spaß war wißt du, gö![]()
Du a nit?![]()
.....dann sollen´s dort gackern, hauptsache nicht hier!....Des machens eh auf der pinnwand ....