A
Gast
(Gelöschter Account)
Tjo ....ois fakeIch schau mir Alltagsgeschichten an.. U-Bahn.. und ein Mädel erzählt voller stolz, sie hat sich von ihrem Freund mit Aids anstecken lassen.. absichtlich, aus Liebe![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tjo ....ois fakeIch schau mir Alltagsgeschichten an.. U-Bahn.. und ein Mädel erzählt voller stolz, sie hat sich von ihrem Freund mit Aids anstecken lassen.. absichtlich, aus Liebe![]()
Mit Alkohol ersäufen?
bekommst eine Ecke im Haus mit einer Decke am Boden
![]()
Nein. Ich habe mich seit heute entschlossen nur grundlos zu trinken.
Die schlafen zusammen mit @Mitglied #73260 bei mir im BettWerden deine Mädels dann nicht eifersüchtig?![]()
Tjo ....ois fake![]()
Tjo ....ois fake![]()
Dann sollte sie es selber zahlen.Passt aber, wie die Faust auf´s Aug...Wenn´s stimmen würde, wär´s eine Riesensauerei, die Behandlung eines AIDS-Kranken kostet sicher 15.000 - 20.000 pro Jahr.
Wieso soll es eingestellt werden?

........Kaffeehaustreffen, nach Hause gekommen, geduscht, mit Maß "Löwenbräu" &
"Zwei glorreiche Halunken ansehen" 
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich würd auch gern schwimmen gehen.. wenn ich nicht so deppad wär und mich trauen würd![]()
Bei so sendungen wirst zahlt dass du das *richtige* sagst. Wie bei den atv serienNaja, weiss nicht. Glaub die hatte nicht viel zu verlieren, war ein Junkie.
auch wenn gewisse userinnen uns täglich das gegenteil aufdrücken wollen![]()
Ich lasse mich anleuchten vom MondAnhang anzeigen 2942166
Welcher richter???Hihi. Seitenhiebe verteilen und wenn der Richter kommt auf arm machen...
Huhuhuuu jupidu....![]()
Dann sollte sie es selber zahlen.
Ich lasse mich anleuchten vom MondAnhang anzeigen 2942166