T
Gast
(Gelöschter Account)
Aber das se englisch reden regt dich nit auf, statt svenska oda wos de domols für a sproch ghobt hobn?![]()
![]()
Des ist mir egal....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber das se englisch reden regt dich nit auf, statt svenska oda wos de domols für a sproch ghobt hobn?![]()
![]()
Wieso? Mogst mi heratn?

Mir wars jetz nit aufgfolln dos se bei Vikings extra probieren onders zu redenDes ist mir egal....aber die "versuch" nordisch zu klingen.....
![]()
Sowos schaut ma a nit im Fernsehen, weil da kommts ja nur dann wonns im Programm steht, sondern so dass man sichs anschauen kann wenn ma Zeit hatKeine Ahnung. I bin in Fernsehen... Serien schauen... echt mies...
Riesling aufmachen, lasst uns anstoßen!![]()

Gegen Arrow+Flash konn GZSZ oba scheißn gehn![]()
Mir wars jetz nit aufgfolln dos se bei Vikings extra probieren onders zu reden
Oba i bin a Skandinavier
/QUOTE]
Mach die ohrlis auf.....![]()
GZSZ = Gute Zeiten Schlechte ZeitenAha. Und wofür steht das Kürzel?
Meine Serie heißt ZIB![]()
Gilt Kaffee auch, wenn i laut "Hoch die Tassen!" schrei ?Riesling aufmachen, lasst uns anstoßen!![]()
Riesling aufmachen, lasst uns anstoßen!
Habe ich etwas verpasst? Was gibt es zu feiern?

Was noch eine coole Vampirserie ist, ist "The Strain". Normales Englisch halt, weder gebrochen, noch unverständlich, also nix mit Norskenglisch zu tunMach die ohrlis auf.....![]()

I checks a ned trink aber mit wurschtHabe ich etwas verpasst? Was gibt es zu feiern?
I hab ma gerade an guten Veltliner aufgemacht..Riesling aufmachen, lasst uns anstoßen!![]()

Serien im Original a