T
Gast
(Gelöschter Account)
ich muss ja sagen, dass ich wirklich ein Hosenscheisser bin. Mir ist da genug Action. Ich hab bisher nur noch Sherlock Holmes mitm Cumberbatch gesehn. Also kein Serienmaßstab![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich muss ja sagen, dass ich wirklich ein Hosenscheisser bin. Mir ist da genug Action. Ich hab bisher nur noch Sherlock Holmes mitm Cumberbatch gesehn. Also kein Serienmaßstab![]()
Is mit da Lucy Liu als Dr. Watson, bis jetzt jede Staffel immer sofuat gschaut, geht ma waß gott nit bei jeder Serie sohm hm hm keine Ahnung... zerstört das meine Sherlock Blase? Das er der beste und coolste is?![]()
bist du nordisch?....für mich war das echt so lala.. .Und wikings...
es für mich traurig zu hören wenn engländer/Amerikaner versuchen ein nordische Dialekt zu sprechen......
Die Vorstadtweiber sind auch seit langem wieder ein Serie aus Österreich die echt gut sind...So geht's mir bei Vorstadtweiber![]()
bist du nordisch?
bist du nordisch?
Is mit da Lucy Liu als Dr. Watson, bis jetzt jede Staffel immer sofuat gschaut, geht ma waß gott nit bei jeder Serie so
Schaus da on![]()
Sherlock is
Konn da a Elemtary empfehlen, wenn da Sherlock getaugt hot
Gegen Arrow+Flash konn GZSZ oba scheißn gehnDu schaust gar ned GZSZ?
Des wundert mi jetzt![]()
Gegen Arrow+Flash konn GZSZ oba scheißn gehn![]()
jetzt is mir klar dass es dir besonders auffällt (und auf die Nerven geht?)Schweden....
Wieso? Mogst mi heratn?Bist du Sherlocks Schwester?
Keine Ahnung. I bin in Fernsehen... Serien schauen... echt mies...
jetzt is mir klar dass es dir besonders auffällt (und auf die Nerven geht?)![]()
Aber das se englisch reden regt dich nit auf, statt svenska oda wos de domols für a sproch ghobt hobn?Schweden....