Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab ihn sehr geliebt und will mich nicht weiter dazu äusern ich kann aufgrund der stechenden schmerzen nicht mehr schreiben und das linke auge belasten[/QUOTE

Statt :herzen: hast jetzt Sterndal :stern::stern::stern: im Aug? :roll: Sei froh, wenn du keinen bleibenden Augenschaden behältst. Und zeig ihn an, du tust es für jede misshandelte Frau dieser Welt!

Dann zeig ihn ganz einfach an den Idioten. Wo liegt das Problem? Was gibt's da zu verlieren? Ihn einfach konsequenzenlos machen zu lassen, löst das Problem auch nicht. Oder?

Vor allem wird er die nächste Dumme gleich behandeln. Hier wäre ein Weg, ihm einen bleibenden Denkzettel zu verpassen. Aber anscheinenend stehen manche Weiblein auf Prügel, es ist auffallend, wie sich die Geschichten wiederholen. :kopfklatsch:

o_O....deswegen schreibt mir die @Mitglied #327757 ned zruck.....:vorsichtig::vorsichtig::vorsichtig:
Ich schreibe dir deswegen nicht zurück, weil du alt genug bist um @Mitglied #442512 selbst zu fragen um wen es geht. . Du musst das ned über eine dritte Person (In dem Fall Ich) machen. Nur weil ich mich auskannte heisst das ned ich gebe dir diese Infos weiter.
So wie damals als du triny fragtest ob dieser nick mein neuer ist... statt selbst zu fragen ...
Das hinten rum nervt mich .. Sorry

gewalt egal in welche richtung.(kannte wen bei dem wars umgekehrt) darf NIE ungeahndet bleiben.Weil es sonst bagatellisiert wird ala die hand ausgerutscht ,..... diese grenze ist eine der wenigen für die es keine grauzone gibt.Keine "erklärungen" "gründe" u.ä

gewalt egal in welche richtung.(kannte wen bei dem wars umgekehrt) darf NIE ungeahndet bleiben.Weil es sonst bagatellisiert wird ala die hand ausgerutscht ,..... diese grenze ist eine der wenigen für die es keine grauzone gibt.Keine "erklärungen" "gründe" u.ä

Das war kein "Handausrutschen", das ist schwere Körperverletzung und ich sehe auch nicht ein, warum die Krankenkasse die Behandlung zahlen soll, wenn man den Kerl zum Regress ziehen kann. :kopfklatsch: UND: was ist, wenn sie bleibende !!! Schäden behält, wieder ein Fall, der aus dem Sozialtopf finanziert werden muss, obwohl der Verursacher klar ist. Wundert mich, dass die Klinik nicht die Polizei verständigt hat. :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben