- Reaktionen
- 180.689
- Checks
- 180
also das vermess ich nicht.Und die funktion testet @Mitglied #333691 exklusiv.Wo ist das Zumpfale altersmässig? Wurde es dir auch auf 20 verjüngt?![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also das vermess ich nicht.Und die funktion testet @Mitglied #333691 exklusiv.Wo ist das Zumpfale altersmässig? Wurde es dir auch auf 20 verjüngt?![]()
![]()
ich hab ein "paar "whatsapp geschicktMei ich wollte gerade
Alles meins![]()
....do hätt ma wenigstens gnua Hoiz zum obfackeln....
....owa mia kunntn a die Stmk niedabrennen![]()
wirst du die Stmk in ruh lassenich hab ein "paar "whatsapp geschickt...

Ich hab ihn sehr geliebt und will mich nicht weiter dazu äusern ich kann aufgrund der stechenden schmerzen nicht mehr schreiben und das linke auge belasten[/QUOTE
Statthast jetzt Sterndal
im Aug?
Sei froh, wenn du keinen bleibenden Augenschaden behältst. Und zeig ihn an, du tust es für jede misshandelte Frau dieser Welt!
na wenn der Schlampi scho STP ins Woodinger tuat, ghert eam a geographischewirst du die Stmk in ruh lassen
![]()

10 Uhr.... 30 Grad![]()
Dann zeig ihn ganz einfach an den Idioten. Wo liegt das Problem? Was gibt's da zu verlieren? Ihn einfach konsequenzenlos machen zu lassen, löst das Problem auch nicht. Oder?

Ka Wunder das meine dann übersiehst.....ich hab ein "paar "whatsapp geschickt
Ich schreibe dir deswegen nicht zurück, weil du alt genug bist um @Mitglied #442512 selbst zu fragen um wen es geht. . Du musst das ned über eine dritte Person (In dem Fall Ich) machen. Nur weil ich mich auskannte heisst das ned ich gebe dir diese Infos weiter.
Nein i bin noch klinik die schmerzen sind wieder schlimer das auge rinnt furchterlich.das linke mag i annimmer richtig aufhalten mein onkel kommt mi holen
wirst du die Stmk in ruh lassen
![]()
gewalt egal in welche richtung.(kannte wen bei dem wars umgekehrt) darf NIE ungeahndet bleiben.Weil es sonst bagatellisiert wird ala die hand ausgerutscht ,..... diese grenze ist eine der wenigen für die es keine grauzone gibt.Keine "erklärungen" "gründe" u.ä
UND: was ist, wenn sie bleibende !!! Schäden behält, wieder ein Fall, der aus dem Sozialtopf finanziert werden muss, obwohl der Verursacher klar ist. Wundert mich, dass die Klinik nicht die Polizei verständigt hat. egal was egal wer da gibts nur ein wort .
Anzeigen
Und wenn sie net gesagt wer es war?Wird eh vom KH erstattet.![]()
Stimmt normal wenn sie glauben das was im Busch ist machen sie das ehWird eh vom KH erstattet.![]()