- Reaktionen
- 23.834
- Checks
- 13
Müssen wir uns Sorgen machen Hauchi?Ich such einen Chirurgen, der mittels Avelartechnik operiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Müssen wir uns Sorgen machen Hauchi?Ich such einen Chirurgen, der mittels Avelartechnik operiert.
Zu viele Informationenfrühling ists; zeit für meine affaire; grad an quickie gmacht![]()
meine liebe - kann man das Daumen drücken zeitlich etwas eingrenzen - einerseits sollt ich a bissi was arbeiten und andererseits schauens mich im Büro komisch an wie ich so dasitz und drücke![]()
Müssen wir uns Sorgen machen Hauchi?

Erdäpfelgulasch zugestellt.![]()
Vorkochen!
Gegen Mittag muss ich zum Zahnarzt....mich hat ein halber Zahn plus Füllung verlassen.![]()

Der Zahnarzt ist eh nett, und gut. Ist ein Kumpel von meinem Jäger.
Vorkochen!
Gegen Mittag muss ich zum Zahnarzt....mich hat ein halber Zahn plus Füllung verlassen.![]()
Es gibt auch Vorteile, wenn man Unterhalt bezahlen muss![]()

geh zum operierenden arzt privat in die ordination zum vorgespräch, dann gehts mitn op-termin schneller![]()
Najo. Mittel zum Zweck. Nachdem gestern mei neue Sthil geschrottet wurde, musste ich mit der Vorlieb nehmen. I hoff nur dass i heit de neue Sthil bekomm.
I hätt an Bieber genommen![]()
Wos host angestellt?