1
Gast
(Gelöschter Account)
ich nicht,nur in Pn,s....Tut das irgendwer?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich nicht,nur in Pn,s....Tut das irgendwer?![]()

Tut das irgendwer?![]()
so alt bist schon?
Vom Alter her net. Nur vom ausschauen. War letztens bei der Krankenkasse und da hat die nette Dame gemeint:"So alt wie Sie ausschauen, bekommen Sie die Pension rückwirkend ausbezahlt."![]()

Vom Alter her net. Nur vom ausschauen. War letztens bei der Krankenkasse und da hat die nette Dame gemeint:"So alt wie Sie ausschauen, bekommen Sie die Pension rückwirkend ausbezahlt."![]()
@Mitglied #220237 he das war ein ScherzWirst du in Vorruhestand gehen bzw. es können?
nachreich.er kann nur zusammen mit seinem Mähdrescher gehen,also erst wenn der verrostet ist....Wirst du in Vorruhestand gehen bzw. es können?
Mpf.
Also geht's dir wieder besser?
Ja geht scho wieder. Fahr im Juni dann auf Kur.
@Mitglied #220237 der @Mitglied #289210 is a junger hupfer weit weg von der Pension.
er kann nur zusammen mit seinem Mähdrescher gehen,also erst wenn der verrostet ist....
Das klingt gut.
Sorry, in den letzten Tagen bringe ich manche Beiträge durcheinander, falls ich was überlesen hab ist das nicht bös gemeint.
. Ich les ja auch nicht immer alles nach. Oder legs auf die Goldwaage.Ach wo wissen eh das es nicht bös meinst.Das klingt gut.
Sorry, in den letzten Tagen bringe ich manche Beiträge durcheinander, falls ich was überlesen hab ist das nicht bös gemeint.

BierDanke für den jungen Hupfer. Was magst denn trinken?