- Reaktionen
- 180.401
- Checks
- 180
wer hat den Regen bestellt? bitte dringend abholen weil der ist unnötigerweise in Linz liegengeblieben 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in graz ists trocken - untersteh dich und nimm ihn ja nicht mitwer hat den Regen bestellt? bitte dringend abholen weil der ist unnötigerweise in Linz liegengeblieben![]()

nur keine Sorge den Regen lass ich da.Sonst regt sich noch jemand auf der ihn bestellt hat wenn er nicht zur abholung bereit liegtin graz ists trocken - untersteh dich und nimm ihn ja nicht mit![]()

Eigentlich wollte ich noch etwas schlafen aber immer wenn ich einschlafe träume ich von der Arbeit. Das geht gar net im Urlaub![]()

guten MorgenGuten Morgen
Eigentlich wollte ich noch etwas schlafen aber immer wenn ich einschlafe träume ich von der Arbeit. Das geht gar net im Urlaub![]()

na da müss ma schauen dass wir dich ein wenig ablenkenMal mein Kind aktivieren.![]()
ganz genauAbstand nehmen Mädel, Abstand...![]()
freiwillig ?Guten morgen
Heute mit sicherheit mittagsschlaferl machen ..... muss am abend frauentausch schauen![]()
Da macht jemand mit den ich kennefreiwillig ?![]()
da ihr alle schon so brav online seid hab ich etwas für Euch
? also soviel