- Reaktionen
- 67.452
- Checks
- 237
do brauchats nua de Oahwaschln putzn....Bist a aus dem Gleichgewicht![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
do brauchats nua de Oahwaschln putzn....Bist a aus dem Gleichgewicht![]()

Meine sind geputztdo brauchats nua de Oahwaschln putzn....![]()
![]()

Cool machst auch kiwi Diät bzw fasten? Ich verzichte 40 Tage auf KiwisFasten darf ich ja nicht, aber Ernährungsplan für die nächsten 40 Tage ist fertig ...Heute beginnt der Kampf - Morathi vs. Innerer Schweinehund....
@Mitglied #286363 ein bisserl...aber da hilft ein Sonnengruß....![]()
oiso bist im GleichgewichtMeine sind geputzt![]()
Glaub schon.oiso bist im Gleichgewicht![]()

Guten Morgen!Ich hab gestern vergessen einen Krapfen zu essen.Was bedeutet, ich hatte heuer noch gar keinen.
Guten Morgen Zusammen!
Habt einen guten Tag.
Ich geh jetzt auf Krapfenjagt.![]()

Heute beginnt der Kampf - Morathi vs. Innerer Schweinehund....
![]()

Wir brauchen eh Wasser....der Winter war viel zu trocken. Da gibts dann kein gutes Heu.Guten Morgen, liebstes Reitermadl!Es schneibt schon wieder?
I wüll Tauwetter, Sonne, grünes Gras für die Pferdale!
![]()
Des glaub i a das de Wecker hart sein werden.Heute wird die Fastenzeit mit einer Fischplatte gestartet und frische Wecker dazu....
Das Leben kann so hart sein![]()

Gut das du nicht ertrunken bist....bin in der Badewanne eingeschlafen..........und jetz noch müder als vorher...
![]()
Man drücke mir bitte die Daumen...ich hab schon wieder ein Date mit dem Pappnschlosser.....![]()
Ich hab heut auch einen (halber Zahn abgebrochen) - was ich mir nicht alles aus schierer Solidarität einfallen lasse...![]()
Bei uns ist der Fasching spurlos vorübergegangen. Ich hab ihn schon als Kind gehasst, vor allem die fürchterlichen Verkleidungen.![]()
Fest Daumen drückeMan drücke mir bitte die Daumen...ich hab schon wieder ein Date mit dem Pappnschlosser.....![]()

Ich werde an dich denken und drücke dir die Daumen...Du schaffst das!Man drücke mir bitte die Daumen...ich hab schon wieder ein Date mit dem Pappnschlosser.....![]()

Als Kind war ich als Batman unterwegs.Bei uns ist der Fasching spurlos vorübergegangen. Ich hab ihn schon als Kind gehasst, vor allem die fürchterlichen Verkleidungen.![]()
Tut es sehr weh?Ich hab heut auch einen (halber Zahn abgebrochen) - was ich mir nicht alles aus schierer Solidarität einfallen lasse...![]()