0
Gast
(Gelöschter Account)
Die Sonne scheint, es ist A-Kalt und mein Zwerg liegt mit Fieber zaus *grml*
Gute Besserung dem oder der Kleinen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Sonne scheint, es ist A-Kalt und mein Zwerg liegt mit Fieber zaus *grml*
unter tag solls aber warm werden..........und in da früh fahr ich eh ned........i muss ja ned in die hockn fahrenAber kalt ist es *brrrr*
Gute Besserung!Die Sonne scheint, es ist A-Kalt und mein Zwerg liegt mit Fieber zaus *grml*
Gute Besserung dem oder der Kleinen.
unter tag solls aber warm werden..........und in da früh fahr ich eh ned........i muss ja ned in die hockn fahren![]()
Gute Besserung!
Merken wie meine Laune immer schlechter wird....![]()
Erster Arbeitstag nach dem Urlaub...Oh...Warum?
irgend einen vorteil muss is alt werden ja haben.....wennst scho an keine knackigen mädls mehr rankommstok, des is a Argument *gggg*
Na geh....momentan ist an jeder Ecke jemand krank...gute Besserung, deinem Fortpflanz!Die Sonne scheint, es ist A-Kalt und mein Zwerg liegt mit Fieber zaus *grml*
Armes wauziErster Arbeitstag nach dem Urlaub...
Hätte in Urlaub bleiben sollen

Na geh....momentan ist an jeder Ecke jemand krank...gute Besserung, deinem Fortpflanz!![]()
ich sollt mei zweirädriges gefährt in betrieb nehmen.....die wetteraussichten stehen günstig.
einen sonnigen morgen![]()
..... genießen... brauch jetzt erstmal einen kaffee glaube ichWas machst du gerade?
Einen sonnigen Morgen?![]()
Oarmer wauziErster Arbeitstag nach dem Urlaub...
Hätte in Urlaub bleiben sollen