Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hackikucki....das war ein marathon mit nachlesen.....:shock::lol::rofl:

@Mitglied #220237 ....muss dir einfache ein :zweisam:schicken....schöne gute lacher...:haha: :lol:

@Mitglied #286363.....wauzie...wegen fullmond...nicht rausgehen jaulen....1) zu kalt..;) 2)....die ohrlis tun weh..:verwirrt:
;):X3: 3) einfach das schicken...:zweisam: :bussal:

Und für den restlichen rasselbande....:zweisam: :zweisam:

Und für mich gute neuigkeiten...nach 2 monate frustration und mit mir selber kämpfen.....hab ich -2,5kg geschafft....juhu...:hurra::hurra::hurra::hurra:

Hackikucki....das war ein marathon mit nachlesen.....:shock::lol::rofl:

@Mitglied #220237 ....muss dir einfache ein :zweisam:schicken....schöne gute lacher...:haha: :lol:

@Mitglied #286363.....wauzie...wegen fullmond...nicht rausgehen jaulen....1) zu kalt..;) 2)....die ohrlis tun weh..:verwirrt:
;):X3: 3) einfach das schicken...:zweisam: :bussal:

Und für den restlichen rasselbande....:zweisam: :zweisam:

Und für mich gute neuigkeiten...nach 2 monate frustration und mit mir selber kämpfen.....hab ich -2,5kg geschafft....juhu...:hurra::hurra::hurra::hurra:

Gratuliere Dir @Mitglied #388756 zu Deinem Erfolg und zu Deiner Disziplin, alle Achtung, freue mich mit Dir! ;)

mhhh ... ich will da schon wieder weiterdenken ... alleine aus Vorsicht vor dem Knall mit dem Harten Fall !
Wie heisst es so schön Fallschirm immer kontrollieren bevor man aus dem Flugzeug springt :lol:

Ich hab noch keine gekauft. Aber ich achte auf Stabilität :lol:
.
Erinnert mich an was.gibt ja sehr stabile Dinge die aber seltsame Geräusche machen.
Ot: nicht vergessen nach zuschauen woher die komischen Geräusche kommen:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben