G
Gast #FFCF3A
(Gelöschter Account)
Klaro, i hoff bei dir auch?.
Ich bin gut wieder zuhause gelandet, jawohl! Bisschen kalt, aber Holz brennt schon im Kamin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klaro, i hoff bei dir auch?.
Auch magAuf der Couch chillen![]()
i chill in ganzen tag...wird mit da zeit fad. warte scho auf besseres wetter damit i in fahrbaren untersatz wieder aktivieren kann.Auch mag![]()
Ich hab immer a platzerl für dich freiAuch mag![]()
Holz brennt schon im Kamin
Darf ich Dein Bademeister sein, Dir die warmen Handtücher reichen, das Massageöl wärmen, die Kerzen um die Massageliege anzünden ....![]()
na da würden wir dich ja vermissenmir überlegen ob i abhau aus dem forum.......die beiträge pockst jo boid nimma........
Die perfekte Stimmung für einen Abend zu zweit![]()
kummt a aundara....jeder is austauschbarna da würden wir dich ja vermissen
Aber sowas von! Denk net dran!na da würden wir dich ja vermissen
du netkummt a aundara....jeder is austauschbar
oder i bekomm a sperre weil i mi irgendwann nimma zurückhalten kann...wird jeden tag schwerer bei den vollpfosten die da oft posten.Aber sowas von! Denk net dran!
Wir kennen das ALLE. setz dich auf die finger ........ wir sind da alle geplagt!oder i bekomm a sperre weil i mi irgendwann nimma zurückhalten kann...wird jeden tag schwerer bei den vollpfosten die da oft posten.
gibt es eine Empfehlung für wien?Ich finde indisches Essen köstlich. Weiß zwar auch nie was es ist, aber bis jetzt war es immer gut.![]()
FeierabendIch hab immer a platzerl für dich frei![]()

Du bist der besteIm Büro sitzen und sehr wichtige Korespondenz vorbereiten!